Ich gebe mir die größt mögliche mühe, bitte, wer sagen will es sei ein billiger nachbau soll er das sagen ist mir egal.
Was auf den Bildern zu sehen ist schaut nicht nach 9 Monaten Arbeit aus. Eher nach einem Tag oder höchstens einer Woche.
Wenn er wenigstens neue Texturen die Modern aussehen, und villeicht auch neue Modelle gemacht hätte und das ganze detaillierte würde das mit 9 Monaten villeicht sogar hinhauen.
Entschuldige jetzt meine aussage witcher aber dir gehört eine in die fresse gehauen![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ein paar leute sind halt nicht so schnell wie... warte mal, du kannst ja garnicht mappen, also wirst du kaum wissen was es heißt so etwas zu machen. Wenn du keine Ahnung hast und eh nichts anderes als schlechte Kritik wärs vielleicht besser wenn du einfach mal die Fresse halten würdest.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Selbstverständlich habe ich keine Ahnung vom Mapping, bitte verzeih mir Weltensturm... Nein im ernst steck dir diese Aussage sonst wohin. Ich habe sehr wohl Ahnung vom Mapping...
Für mich gibt es da nichts zu loben, ausser zu sagen super du hast das Dorf 1zu1 nachgebaut.
Das was ich da sehe sieht für mich nicht nach 9 Monaten Arbeit aus, Eher als hätte er sich einmal im Monat damit beschäftigt für ne Stunde.
Und zum Thema Fresse halten, mit einer Hand ist es etwas schwerer den Altag zu meistern, und das Sprechen würde mir auch ein bisschen Schwerer fallen.