Ich finde, es sieht sehr gut aus, mach auf jeden Fall weiter.
Ich finde, es sieht sehr gut aus, mach auf jeden Fall weiter.
7 Neue Bilder im ersten Post
Hatte in letzter zeit wenig zeit und lust gehabt, habe aber trotz alldem weiter gemacht.
Es sieht immer besser aus. Mach weiter.
ich habe selber nie zelda gespielt
aber etwas nachzubauen was man nur aus einem fremden spiel kennt mit dieser quallität und ansicht wie es in deinen bildern aussieht ist bestimmt nicht so einfach und in meinen augen auch nicht billig ich finde es gut arbeite weiter dran (kannst ja evtl falls es nicht von dir so gewünscht ist die texturen verbessern) ich finde dein projekt top lass dich nicht davon abbringen![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Ich freu mich auf die Map. Vlt sollte man aber wirklich darüber nachdenken, bessere Texturen einzufügen, damit die Map auch für nicht-Zelda-Spieler (Schande über euch!) einen Nutzen hat.
Es würde nur die Map ruinieren, da die meisten die Map nur wegen dem guten alten Retro-Stil herunterladen werden. Außerdem passen hochauflösende Texturen nicht zu einer Map, die kaum 3D-Details enthält.Vlt sollte man aber wirklich darüber nachdenken, bessere Texturen einzufügen, damit die Map auch für nicht-Zelda-Spieler (Schande über euch!) einen Nutzen hat.
Geändert von Joker (24.07.2009 um 09:28 Uhr)
Hochauflösende Texturen würden wenigstens ein wenig details mit sich bringen, wenn auch nur auf 2D-Ebene.
Wie soll ich das anstellen?
Ich kann nicht mit Bildbearbeitungs programmen um.
Ich denke er will Kakariko möglichst nahe kommen? Wie soll er denn nahe kommen wenn es nicht wie Kakariko aussieht?