Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: Gm_Kakariko

Standard AW: [WIP] Gm_Kakariko

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Das was ich da sehe sieht für mich nicht nach 9 Monaten Arbeit aus, Eher als hätte er sich einmal im Monat damit beschäftigt für ne Stunde.
    Ist jetzt mal gut? ich habe s verstanden das es nach 1 Monat arbeit aussieht ok?
    Aber sonst ist mir es echt scheiß egal ob es 1 zu 1 aussieht.
    Ich mach sie weiter egal was du "Hello Kitty Fag" sagst.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Witcher

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt mal gut? ich habe s verstanden das es nach 1 Monat arbeit aussieht ok?
    Aber sonst ist mir es echt scheiß egal ob es 1 zu 1 aussieht.
    Ich mach sie weiter egal was du "Hello Kitty Fag" sagst.
    Warum immer gleich Beleidigend werden?
    Hab ich dich Schwuchtel oder so genannt? Nein!

Naja im prinzip beleidigt man einen sehr wenn man sagt das etwas woran er so lange arbeitet scheiße wird oder aussieht.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Naja im prinzip beleidigt man einen sehr wenn man sagt das etwas woran er so lange arbeitet scheiße wird oder aussieht.
    Ich habe nie behauptet es sähe scheiße aus. Ich habe lediglich gesagt das ich es für einen Billigen Port halte.

Schon dran gedacht, dass es vielleicht auch schwer ist einen 1 zu 1 Nachbau zu machen?
    Du hast vielleicht ne Vorlage, aber dafür auch ne Referenz, jeder kann anchprüfen obs wirklich detailgetreu wiedergegeben ist. Und wenn er das vorhat sind tolle super Texturen und Mapdetails einfach fehl am Platz. Ich behaupte es wäre einfacher von Grund eine eigene Map zu bauen. Man braucht zwar ein Konzept, aber dafür muss man sich an nichts halten, keiner kann dir sagen, dass etwas nicht stimmt, denn es ist ja deins.

BTW würde ich wirklich gern mal sehn was du schon gemappt hast, irgendwo musst du deine Mappingerfahrung ja herhaben.
    Insect of terror, don't run face your fate like a man
    Cannot outrun our Panzerbattalion

Witcher

Zitat Zitat von General FLEISH Beitrag anzeigen
    Schon dran gedacht, dass es vielleicht auch schwer ist einen 1 zu 1 Nachbau zu machen?
    Du hast vielleicht ne Vorlage, aber dafür auch ne Referenz, jeder kann anchprüfen obs wirklich detailgetreu wiedergegeben ist. Und wenn er das vorhat sind tolle super Texturen und Mapdetails einfach fehl am Platz. Ich behaupte es wäre einfacher von Grund eine eigene Map zu bauen. Man braucht zwar ein Konzept, aber dafür muss man sich an nichts halten, keiner kann dir sagen, dass etwas nicht stimmt, denn es ist ja deins.

BTW würde ich wirklich gern mal sehn was du schon gemappt hast, irgendwo musst du deine Mappingerfahrung ja herhaben.
    Habe etwas geduld ich muss mal suchen gehen.

Kommt leute lasst es bitte, im Prinzip hat er recht. das was ihr da sieht ist eine arbeit won ca 2 monaten (texturen beschafung und das eigentlich mapping) da ich noch im anfangs stadium bin dauerts.

Das mit dem "Billigen Port" kam Beleidigend rüber, es ist halt so, deswegen das "Hello Kitty Fag".

Für mich ist das jetzt erledigt, ich will mich nicht weiter drüber unterhalten.
    __________________________________________________ _

Weiterhin unterteilen ich die map vorübergehen da ich einen fehler gemacht habe der die Performance ganz schön runterzieht, und denn werde ich jetzt ausmerzen.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Zitat Zitat von General FLEISH Beitrag anzeigen

Ich kann bestätigen das Witcher mappen kann... und er ist auch nicht schlecht.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

"Billig" ist für mich auch eine Beleidigung. (In dem Fall, wie du sie verwendest)
    Aber nochmal zum Thema "1zu1 kopiert":
    Ja.. und?
    Einfacher vergleich:
    Peach's Castle auf Source getrimmt:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=9988[/ame]

1zu1 Kopie:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21003[/ame]

Ich weiß zwar nicht wie du das siehst Witcher, du hast eh eine komische Sicht von der Welt, aber ich finde die 1zu1-Kopie tausendmal besser.
    Geändert von monky2k6 (29.06.2009 um 16:49 Uhr)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Witcher

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    "Billig" ist für mich auch eine Beleidigung. (In dem Fall, wie du sie verwendest)
    Aber nochmal zum Thema "1zu1 kopiert":
    Ja.. und?
    Einfacher vergleich:
    Peach's Castle auf Source getrimmt:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=9988

1zu1 Kopie:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21003

Ich weiß zwar nicht wie du das siehst Witcher, du hast eh eine komische Sicht von der Welt, aber ich finde die 1zu1-Kopie tausendmal besser.
    Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das man es schön auf Source "trimmt". So wie Blackmessource eine Portieren auf die Sourceengine ist, also die Möglichkeiten voll ausnutzen.

Die komische sich von der welt macht mich zu was besonderen.