Zitat von Pac_187 Wegen solch einer Einstellung ist das SCP Team sicherlich auch untergegangen... Schwachsinn. Wir leben noch, denn Unkraut vergeht nicht
Najoa, dachte das hätte sich mit dem Abschied von DMGaina alles aufgelöst...
JinxXx8246
D: JAJAJAJAJA IS OK JETZ HALTET MIR DAS NET ALLE VOR xP es hat fun gemacht und das macht einen film aus, ja teil2 wird besser als der hier...
Zitat von Pac_187 Najoa, dachte das hätte sich mit dem Abschied von DMGaina alles aufgelöst... Nein, ich bin weg... die können doch machen in SCP was sie wollen Aber Faulheit gab es nie bei SCP. Es gab nie eine hey-das-dauert-mir-zu-lange-und-ich-bring-das-einfach-raus-situation. Jeder der an was gearbeitet hat, wusste auch, dass man seine Projekte nie aufgeben sollte.
Zitat von DMGaina Nein, ich bin weg... die können doch machen in SCP was sie wollen Aber Faulheit gab es nie bei SCP. Es gab nie eine hey-das-dauert-mir-zu-lange-und-ich-bring-das-einfach-raus-situation. Jeder der an was gearbeitet hat, wusste auch, dass man seine Projekte nie aufgeben sollte. hey-wir-hatten-3-uhr-nachts-un-ich-war-müde D:
Zitat von JinxXx8246 hey-wir-hatten-3-uhr-nachts-un-ich-war-müde D: Ein neuer morgen, ein neuer Tag zum arbeiten In ca. einer halben Stunde kommt ein neuer Film von mir. *werbungmach* Und da saß ich gute 4 Tage an diesen 3 Minuten! JA IHR HABT RICHTIG GEHÖRT!
Zitat von DMGaina Ein neuer morgen, ein neuer Tag zum arbeiten In ca. einer halben Stunde kommt ein neuer Film von mir. *werbungmach* Und da saß ich gute 4 Tage an diesen 3 Minuten! JA IHR HABT RICHTIG GEHÖRT! du kannst ja denn nen link posten D:
Zitat von JinxXx8246 D: JAJAJAJAJA IS OK JETZ HALTET MIR DAS NET ALLE VOR xP es hat fun gemacht und das macht einen film aus, ja teil2 wird besser als der hier... Okay okay... Dann viel Glück beim 2. Film
Zitat von JinxXx8246 D: JAJAJAJAJA IS OK JETZ HALTET MIR DAS NET ALLE VOR xP es hat fun gemacht und das macht einen film aus, ja teil2 wird besser als der hier... Und ich werd dir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen... wenn du gestattest.
Zitat von DMGaina Und ich werd dir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen... wenn du gestattest. ich werd auf dich zurückkommen
Foren-Regeln