Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

  1. #1
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Ich habe vor eine Machinimagruppe zu eröffnen mit einem noch nicht ausgelutschem Thema:Musicvideos.
    Aber ich will keine in der Liedspielzeit dahingeschmierte ********, (sry für ausdruck)
    sondern richtig einzigartige Videos.
    Daher brauche ich Mapper, Leute fürs Video-editen,Sound artists,vlt auch Leute fürs modeln und die dazugehörigen Texturer, und sprecher.
    Ich bin selber in den bereichen:Mapping(leider ziemlich schlecht),sound-artist,Texturiren und Sprechen aktiv.
    Ich habe grade ne Methode gefunden Site übernehm ich
    Und zu guter letzt einen günstigen 10 Slot Server für GM0D 10.(bitte um gute Hoster, bezahlen tu ich)

    Anfangen möchte ich mit einem Lied was nun mal garnicht meine Musicstil ist aber k.a. warum liebe ich es.
    [ame]http://de.youtube.com/watch?v=8QkMIXo0ySE[/ame]
    Natürlich wird es auch fun-videos oder auch Random-Videos geben aber wie gesagt möchte ich die Gruppe auf Musicvideos spezialiesieren

    MFG und Have Fun Leute hoffe auf Bewerbungen

    *Update*
    Ich weiss das sieht alles sehr nach:Ich sitze hier und ihr macht aus aber
    ich werde genauso aktiv an den projekten arbeiten wie ihr
    Bitte Bewerbungen per PN
    Ideen und Kritik bitte hier rein
    und flaming bitte in das hier

    *Update 2*
    Website wird doch von mir gemacht

    *Update 3*
    Bewrbungen Idden und kritik Ruhig weiter machen
    aber der Offizielle launch der Gruppe wirs etwas verschon aufgrund eine Tipps von WeezerBierOpfer
    Geändert von MindFreak (26.09.2008 um 16:38 Uhr) Grund: Update 3

  2. #2
    Avatar von Seko
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lünen

    Standard AW: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Eine Machinima Gruppe für Musik Video's ? o.0


    EDIT:

    Sorry , aber kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, was für Video's das werden.

    Naja ich wart mal ab.
    Geändert von Seko (26.09.2008 um 14:29 Uhr)
    ☻/
    /▌
    / \

  3. #3
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Eine Machinima Gruppe für Musik Video's ? o.0
    was o.0?
    Wenn du bedenken hast bitte genaueres

    Ich meine Die originalen musik videos nachzufilmen
    Geändert von MindFreak (26.09.2008 um 17:45 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Leute, akzeptiert es, hier wird euch keiner helfen.
    Vorallem keinem "niemand".

    Und vorallem keinem mit ich brauche Mapper Modeler Skinner Coder Html Server für meine tolle Gruppe und ich bin der Chef und die "Ideeenperson".

    (Ihr wollt doch alle nur berühmt und beliebt werden habe ich das Gefühl)

    P.S.: Im Ernst, warum sollten wir dir Helfen?

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Ernsthaft jetzt! Wen mann eine Machinima-Gruppe aufmachen will, sollte man etwas von Machinima machen verstehen oder?


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Schon klar

    @:don_banane
    1.Was heißt hier niemand? leg erstmal was hin bevor du so ne baehuptung aufstellst
    2.War es nie gesagt Ich bin Chef und die Tolle Ideenperson ich bin nicht so einer die Leute die bei einem Vid z.b. die Models gestellt haben denen gehört genauso viel Respekt wie denen dies gedreht oder geschnitten haben und da macht es keinen Unterschied ob man die Gruppe gegründet hat oder nicht
    3.Ich will auch nicht berühmt und beliebt werden aber ich habe noch nie gute Musicvideos gesehen die in GMOD gemacht wurden und ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken dies zu tun (und kein Crap den jeder hinschmieren kann sondern vernünftige Filme)
    4.Warum ihr mir helfen solltet? Werbung für Gmod.de z.b.
    5.Warum wird die idee hier erstmal mit Fäusten niedergehauen statt erstmal abzuwarten und sich das erste Video anzugucken
    6.Hab ich btw nicht mal vor mich in den Credits besonders hervorzuheben wegen der sache mit dem tollen chef

    @Toxin:...

    PS: habs grade eilig nich auf rechtschrfeibung gucken

  9. #7

    Standard AW: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    5.Warum wird die idee hier erstmal mit Fäusten niedergehauen statt erstmal abzuwarten und sich das erste Video anzugucken
    Warum sagen das immer alle?
    Guck dich mal um. Wieviele Threads dieser Art gibt es schon?
    Meiner Meinung gibt es 3 Alternativen:
    1.Du weißt uns eine Map etc. vor die uns beeindruckt.
    2.Du machst einen Film der uns beeindruckt.
    3.Du fängst mit reallife Freunden als Mitgründer an. Wenn ihr dann was zustande bringt kommen warscheinlich mehr dazu.


    Achja, Musikvideos gibt es so wenig weil sehr viel schwerer zu machen sind als normale.
    Die Lippenbewegung. Alles muss überzeugend rüber kommen. Sowas ist nicht einfach.
    Geändert von Toxin_Snake (26.09.2008 um 16:21 Uhr)


  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Avatar von MindFreak
    Registriert seit
    04.09.2008

    Standard AW: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Warum sagen das immer alle?
    Guck dich mal um. Wieviele Threads dieser Art gibt es schon?
    Meiner Meinung gibt es 3 Alternativen:
    1.Du weißt uns eine Map etc. vor die uns beeindruckt.
    2.Du machst einen Film der uns beeindruckt.
    3.Du fängst mit reallife Freunden als Mitgründer an. Wenn ihr dann was zustande bringt kommen warscheinlich mehr dazu.


    Achja, Musikvideos gibt es so wenig weil sehr viel schwerer zu amchen sind als normale.
    Die Lippenbewegung. Alles muss überzeugend rüber kommen. Sowas ist nicht einfach.
    1.Wer gelesen hat sieht dass ich weder gut mappen kann, noch Video-Editing drauf habe (Versuche mir grade Sony Vegas selber beizubringen), daher fallen punkt 1 und 2 aus
    2.Im RL hab ich zwar viele Friends aber keiner Interessiert sich für PC-Games geschweigeden GMOD also fällt Punkt 3 auch aus
    Sprich für en Testsample brauch ich Leute
    3.Das mit der Lippensynchro ist wahr aber man kann sich auch Lieder mit kaum gezeigten gesichtern aussuchen oder halt lange arbeiten um Qualität zu erzeugen. (Bei mir soll 2teres gemacht werden. z.b. bei madcon-Back on the Road werden z.b. sehr viele gesichter gezeigt)
    4.Warum sagen das immer alle? Wenn das immer alle sagen sollte man mal drüber nachdenken ob alle recht haben?

  12. #9

    Standard AW: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Wie du meinst, ich warte das erste Video ab. (Falls das je erscheinen wird.)


  13. #10
    Weezer
    Avatar von Weezer

    Standard AW: Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema

    Hast du denn überhaupt schon 'ne Machinima gemacht?

    Wenn nicht, leg diesen Thread erstmal auf Eis. Kein Idiot sucht sich ein Team, ohne selbst schonmal etwas vorgewiesen zu haben.

    Schau dir mal meine erste Machinima an, "The Ultimate Showdown of Ultimate Destiny in Gmod" an.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=7wT4iFBgZ2A[/ame]

    Es war nie ein Meisterstück, doch es kam gut an. Wenn du etwas gutes am Anfang vorweisen kannst, mach dir Gedanken über ein Team, lerne, mit Video-Editing-Programmen umzugehen (was auch der Hauptgrund war, dass ich in die ehemalige SCP kam) und zeig uns die Ergebnisse.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •