Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Trauma Center [Serie]

Standard AW: Trauma Center [Serie]

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Trauma Center: New Blood[/B]

7 Jahre sind Vergangen nach den GUILT Virus.
    Die Medizin hat sich noch mehr verbessert,
    diesmal geht es um ein Virus das Stigma heißt und wurde Versehentlich
    von 2 Doktoren entwickelt, eine Organisation hat Stigma in die Hände bekommen und nutz es für ihre kranken Spiel.

Story:

Man spielt als Dr. Markus Vaughn, der von der jungen Doktorin Valerie Blaylock unterstützt wird. Beide besitzen wie Dr. Stiles die übernatürliche Fähigkeit der „Heilenden Hand“.
    Ein Virus, Stigma genannt, wurde versehentlich während Forschungsarbeiten von Professor Wilkens und Dr. Vaughn erschaffen. Da Professor Wilkens aus diesen Forschungen Profit schlagen will, trennen sich ihre Wege. Das Virus gerät in die Hände der kriminellen Organisation "Kidman Family".

Quelle: Wikipedia

Relase: 07.11.2008

Media:

Trailer:

http://de.youtube.com/watch?v=MqE7aOfrO9Y
    Spiel wurde relased, ich werde später ein kleines Fazit sagen wenn ich es habe.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

hehe
    hab auch ne WII mal schauen ob ichs mir hol ...

Yaaay ich hab mir die Story vom 2. Teil versaut D:...

Bitte Spoiler setzen!

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Yaaay ich hab mir die Story vom 2. Teil versaut D:...

Bitte Spoiler setzen!
    Ok, ich setze mal die Spoilers,

also zu New Blood, haben sich diesmal die Entwickler nicht nur auf das gefährliche Virus konzentriert. Zwischendrin kommen die ein oder andren "normalen" Operationen.
    Man kann die Einführung überspringen und sofort mit der Story anfangen,
    es gibt kleine "Prüfungen" womit es sich damit auf sich hat weiß ich nicht genau.
    Ich empfehle das Spiel auch auf normal zu spielen wie Second Opinion, da sich das Spiel auf leicht zu schnell durchspielen lässt (Ich war innerhalb von einer Stunden in Kapitel 3, habe danach auf normal weitergespielt.)
    Der Co Op Modus habe ich noch nicht probiert werde ich aber auch bald.
    Mir war der Einstieg sehr leicht gefallen bis auf ein paar neue Sachen wie Herz Massage musste ich mich auch einüben.

Fazit: Es gibt sehr viel Abwechslung im Spiel was man bei UTK oder Second Opinion vermisst hatte, dass Spiel wird auf Normal erst richtig herausfordernd.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.