No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
hehe
hab auch ne WII mal schauen ob ichs mir hol ...
Yaaay ich hab mir die Story vom 2. Teil versaut D:...
Bitte Spoiler setzen!
Ok, ich setze mal die Spoilers,
also zu New Blood, haben sich diesmal die Entwickler nicht nur auf das gefährliche Virus konzentriert. Zwischendrin kommen die ein oder andren "normalen" Operationen.
Man kann die Einführung überspringen und sofort mit der Story anfangen,
es gibt kleine "Prüfungen" womit es sich damit auf sich hat weiß ich nicht genau.
Ich empfehle das Spiel auch auf normal zu spielen wie Second Opinion, da sich das Spiel auf leicht zu schnell durchspielen lässt (Ich war innerhalb von einer Stunden in Kapitel 3, habe danach auf normal weitergespielt.)
Der Co Op Modus habe ich noch nicht probiert werde ich aber auch bald.
Mir war der Einstieg sehr leicht gefallen bis auf ein paar neue Sachen wie Herz Massage musste ich mich auch einüben.
Fazit: Es gibt sehr viel Abwechslung im Spiel was man bei UTK oder Second Opinion vermisst hatte, dass Spiel wird auf Normal erst richtig herausfordernd.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.