Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: RRPX

Standard Aw: Rrpx

Das ist echt schade Leute,

Der Server macht mir mehreren Leuten richtig Spaß aber wenn meiner Meinung nach immer die Map amsterville drauf ist dann isses kein Wunder warum keiner mehr darauf Spielt.

Einer sollte mal die Map wechseln (mach eventuell ich gleich) und dann sollen mal wieder ein paar Player draufkommen!

Standard AW: Rrpx

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Das ist echt schade Leute,

Der Server macht mir mehreren Leuten richtig Spaß aber wenn meiner Meinung nach immer die Map amsterville drauf ist dann isses kein Wunder warum keiner mehr darauf Spielt.

Einer sollte mal die Map wechseln (mach eventuell ich gleich) und dann sollen mal wieder ein paar Player draufkommen!
    Also ich komme wenn ne andre Map dann läuft,
    downtown kann aber auch kein Schwein mehr sehen, die ist nach ner Zeit langeweilig

es funktioniert die haelfte nicht und darum ist auch kein mensch auf dem server, wen wunderts?

wer will schon nen kaputten gamemode spielen
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Rrpx

Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    es funktioniert die haelfte nicht und darum ist auch kein mensch auf dem server, wen wunderts?

wer will schon nen kaputten gamemode spielen
    Ich glaube den meisten geht es garnicht darum, das manche sachen nicht funktionieren sondern um die map... rp_amsterville bäh

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Das meiste is im Arsch... da taugt RP nix.

Es nur leider öfters so das die Leute zu inkompetent für RP sind.

Und wegen dem Gamemode:
    http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=437842
    Ich weis nur leider nicht ob das noch funktioniert da es schon etwas älter ist.

Ich denke mal das sich das nicht mit dem Gamemode ändert! Doch der Gamemode sieht sehr schick aus! Vllt könnte man ja doch damit ein bisschen Disziplin in den RP server bringen.