Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dedicated Server zu einem bestehenden hinzufügen

Standard Dedicated Server zu einem bestehenden hinzufügen

Hallo,

ich habe das Standart HL2 Paket. Da ist ein Source Dedicated Server schon bei. Diesen habe ich mir auch schon eingerichtet(für CSS), mit Mods, Maps, Addons, Cfg's...

Nun möchte ich (ich kann da ja verschiedene Contens auswählen: HL2DM,CSS) dort auch mein Gmod reinlisten können. Die Tut's welche im Internet und hier in den Foren kenne beschreiben aber nur wie ich mir nur diesen Gmod Server über das HLUpdatetool runterladen kann. Aber ich möchte halt keine 2 Server haben.

Weiß einer wie das funktioniert? Oder kann mich auf ein Tutorial verweisen, in dem ich den Gmod10 Content dem bestehenden Server hinzufügen kann?

Gruß Adamas

Standard AW: Dedicated Server zu einem bestehenden hinzufügen

Prinzipiell würde ich von Steam Dedicated Server abraten, da er auch von Steam abhängt (..und dieses Programm ist nicht immer stabil )

Aber wenn du es willst...

Du musst einfach deinen GMod-Order (steam\steamapps\<acc>\garrysmod\garrysmod) nach Steam\steamapps\andrejutzai\source dedicated server kopieren und schon ist er in der Liste.
    Klick here -> Bløg :D

Aero

Wobei der Dedicated Server simpler ist, und nicht so lange dauert zu installieren... Außerdem spart man sich dann platz auf der Festplatte, wenn man CSS sachen spawnen will...

Wie Platz sparen? CSS Sachen spawnen? Ich möchte einfach nur ein funktionstüchtigen Content von Gmod da rein haben. Mit den Models die ich so auch habe. Ansonsten, wenn der HLUpdatetool Server besser und schneller sein soll. Wie bekomme ich da ne grafische Oberfläche und die anderen Contents dann da rein?

Gruß Adamas

Aero

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Prinzipiell würde ich von Steam Dedicated Server abraten, da er auch von Steam abhängt (..und dieses Programm ist nicht immer stabil )

Aber wenn du es willst...

Du musst einfach deinen GMod-Order (steamsteamapps<acc>garrysmodgarrysmod) nach Steamsteamappsandrejutzaisource dedicated server kopieren und schon ist er in der Liste.
    Einfach lesen. Machen. Server Hosten

Ich habe eben von dem HLDSupdate tool geredet...

Ähm sollte man das nicht mit dem Team Fortress 2 Dedicated Server machen, weil das ist ja eigentlich der EP2 Engine Server und der Source Dedivated Server is der für die alte Engine, oder lieg ich da falsch?