Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Age of Conan - Hyborian Adventures

Aero

Standard Age of Conan - Hyborian Adventures

Das neue Spiel von FUNCOM soll neue Grenzen öffnen und die Spieler mit dieser Athmosphäre begeistern. Die Rede ist natürlich von ... -> Age of Conan - Hyborian Adventures!

Age of Conan ist ein sogenanntes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).Aber es ist nicht wie andere MMORPG´s.
    Age of Conan ist das Schönste und Brutalste Online Rollenspiel und mit innovativen Kampfsystem.
    Bis Level 20 besitzt AoC eine Art 'Solo' Kampagne mit einer guten Atmospähre, danach reist man in die allgemeine Spielwelt von AoC.
    Es gibt einige Bugs (wie könnte es auch bei einem frisch erschienen MMORPG anders sein) wie z.B. nicht lösbare Quests, Buffanzeige (Buffs laufen aus blinken allerdings weiter, Nachbuffen entfernt dieses nicht => man übersieht leicht ob man noch gebufft ist oder nicht, spielerisch ansonsten keinen Einfluss). Gravierende Bugs die das Spielerlebnis negativ beeinflussen gibt es nicht.

AoC hat großes Potential (Gildenstädte, Keep Schlachten, Destiny Quest Serie von 1-80 für jede Klasse, ...) muss sich allerdings erst beweisen, da noch viel vom Endgame Content fehlt. Ich hoffe Funcom patched das Fehlende bald nach. Auch am Klassenbalancing muss noch etwas gefeilt werden.

Leider ist AoC wie WoW, kostenpflichtig.

Spoiler:
    Allgemeine Informationen

Spoiler:
    Systemanforderungen

Spoiler:
    Bilder

Spoiler:
    Trailer

Kommentar : Wenn ich wieder Ca$h hab, werd' ich in den nächst besten Laden gehen, mir das Cover anschauen und auf einen Patch warten...
    [Q]uelle von GameStar und privaten Lesertests
    Geändert von Aero (25.09.2008 um 17:22 Uhr)

Standard AW: Age of Conan - Hyborian Adventures

Das mit dem "bis lvl 20 Story" udn den Belagerungsschlachten zwischen dne Gilden find ich gut, sonst find ich das SPiel nicht so toll.

Aero

Standard AW: Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn die Gilden Reich genug sind, können sie sogar ihre eigene Stadt bauen, dass finde ich cool!