Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hallo, stell mich mal vor

Standard AW: Hallo, stell mich mal vor

Willkommen!

(Oh, ein Elder Scrolls-Spieler! Ich sitze derzeit an The Elder Scrolls IV: Oblivion.)

Aero

Zitat Zitat von Psychojunky Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die ganzen Antworten und vorallen dingen für die Melon friend antwort. Ich suche aber mehr nach den Befehlen, wie man so einen Melon friends erscheinen lassen kann, da ich ein totaler Anfänger in G-mod bin, würde ich das gerne wissen. Noch eine Frage nebenher, wer kann mir in G-mod helfen, mich zurecht zu finden? Kann schon einige Basis sachen, wie Fallen bauen oder ein Fahrzeug machen. Über einige Erkenntnisse würde ich mich freuen, danke!
    Wenn du den Melon Friend in deinen Addon ordner gepackt hast, kannst du ihn Ingame unter "Entities -> Other" Finden.

Elder Scrolls ist ein geiles Spiel (also alles zusammen). Hat jemand TES 2 gespielt? Auch geil, muss man aber mit Dosbox laufen lassen. Ihr seid doch sicherlich fast alle Garry's mod modder oder? Wenn Ihr wollt könnt ihr mal bei diesem Server 84.244.138.119:27015 vorbeischauen, da häng ich öfters rum. Und vielen dank für die Hilfen. Bis zum nächsten Mal!

Psychojunky

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s...mrfunchfun.png

Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    der sieht aus wie Winni-touch der schwule aus schuh des mannitue .Also wie der läuft

Aero

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen

(Oh, ein Elder Scrolls-Spieler! Ich sitze derzeit an The Elder Scrolls IV: Oblivion.)
    Also für den ersten Satz werd' ich dich schonmal versteinern, erhängen, erschießen, töten und nerven.
    Offtopic : Also Oblivions Story fand' ich ja mal total für'n Arsch und dann auch noch so einfach... Hoffentlich wird TESV besser...

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Offtopic : Also Oblivions Story fand' ich ja mal total für'n Arsch und dann auch noch so einfach... Hoffentlich wird TESV besser...
    auch kurz offtopic: die hauptstory war wirklichnet das gelbe vom ei, aber in oblivion ist die restliche welt einfach super, wenn ich da an die eine assasine quest in dem wohnhaus denke

hai auch
    (bin auch mal wieder online )
    OT:
    TES3 : Morrowind isn schönes spiel einfach mal nen NPC killen und das haus übernehmen
    ,o.
    |L,,,
    /^\
    This is Headcrab Zombie . Copy him into your signatur and help him to defeat Gordon Freeman.