Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Half-Life 2 Mods: Cinematic Mod: Bilder und Infos von Version 9

RSS Half-Life 2 Mods: Cinematic Mod: Bilder und Infos von Version 9

Zitat Zitat von HLPortal.de
    Seit Juli ist Version 8.2 von Fake Factory's Cinematic Mod verfügbar, seitdem arbeitet der deutsche Entwickler bereits eifrig am nächsten großen Update. Mit Version 9 wird es auch einige Neuheiten geben, etwa wird darauf geachtet, dass die Mod auch auf 32-Bit-Systemen läuft. Außerdem wird die Grafik-Modifikation aufgesplittet, die Basis-Version enthält nur die neuen Texturen und HL2-HDR-Maps, allerdings keine HD-Models. Wer auch die möchte, kann zur Full-Version greifen, dort wird wie immer alles dabei sein, auch diese Models...
    Weiterlesen...
    Forenbot-Aufgaben:
    - RSS Feeds regelmäßig nach Neuigkeiten absuchen
    - Verschiedene PNs verschicken

€r!k

Standard AW: Half-Life 2 Mods: Cinematic Mod: Bilder und Infos von Version 9

Nett nett, hatte er nicht gesagt, dass er mit der Version 8.2 aufhören wollte?

ich fi9nde die übertreibens schon sehtr lange , die erste v war ja noch okay aber danach naja.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich finds cool das FF weiter gemacht wird
    Ich werd mir 9 dann wieder in GMod reinmachen,
    da GMod dann komischer weiser besser läuft.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nett nett, hatte er nicht gesagt, dass er mit der Version 8.2 aufhören wollte?
    ACH!Lern lesen.ER hat gesagt er amcht es bis zu EP3 dann geht er zur Cry engine oh gott.

Naja also ich finds geil das Alyx jetzt schwitzen ui.Das amcht das Game um vieles realer.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

€r!k

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    ACH!Lern lesen.ER hat gesagt er amcht es bis zu EP3 dann geht er zur Cry engine oh gott.

Naja also ich finds geil das Alyx jetzt schwitzen ui.Das amcht das Game um vieles realer.
    Lern du erstmal schreiben.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Lern du erstmal schreiben.
    Na dann haben wir beide was zu lernen.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.