Bis dahin kann er noch viele Filme machen..![]()
Bis dahin kann er noch viele Filme machen..![]()
Schade, schade!
Fand deine Filme und dich selbst klasse...! In Steam hättest du ja noch bleiben können...![]()
Viel Glück weiterhin!
Warum bleibst du nicht? Du bist der Meister der deutschen Machinima-Szene! Was willst du den sonst machen, du bist immer Online, machst die Wochenenden und Ferien durch und weist du warum? Weil du es gut machst es du dich tot freust wenn du für deinen Film im Facepunch mit Funnys und Artistics überhäuft wirst! Du hast 280 Abonenten bei Youtube und 30.000 Views bei Meet the Sentry. Du kannst doch jetzt nicht aufhören wo du anfängst den Litfuse-Geiern echt konkurenz zu machen. Bleib hier, wenn auch nicht in SCP aber ich will deine Filme, alle Gmodder wollen deine Filme. Mach deine Entscheidung doch nicht von einer Petition abhängig, jeder, der der 30.000 Meet the Sentry-Viewer würde sie unterzeichnen! Und wenn dich irgendjemand aufregt, warum auch immer, schlag ihn auf's Maul und block ihn in Steam. Nur wegen uns sollst du doch nicht dein größtes Hobby verlieren.
MfG Mirco "MasterFGH" Monsees
A.I., Andrey, bdnetplayer, BlackouT, D4RkHaZz, LoC, Luzifer, Matze, Pepy, Superluigi, TiMeX, WeltEnSTurm, zocker113
Super eine Schwache Führungspersöhnlichkeit...
Wenn der Laden nicht läuft kick jeden, dem du nicht mehr vertrauen kannst.
In solchen Situtationen solltest du Rückrat zeigen!
SCP hätte was werden können , unter deine Führung, aber anscheinend bist du nicht der richtige für den Job, wenn du gleich beleidgt bist wenn dich irgendwelche Säcke hintergehen. Du hast Talent, auch wenn ich deine/eure/allgemein GMod Videos langweilig finde...Warum hast du dieses nicht auch in der Leitung einer Gruppe?
Gerade in solch einer Situation musst du Standhaft sein, es gibt immer Idioten die meinen etwas auszunutzen.
Aber tue was du nicht lassen kannst.
Viel Glück in deiner weiteren Karriere.
Mir Freundlichem Gruß
Witcher
«Lecker. Locker. lol-kunde.»