Also alle Anmerkungen zu dem "neuen" RP-Script gehören hier hinein.
Also alle Anmerkungen zu dem "neuen" RP-Script gehören hier hinein.
Viele Sachen kosten 0$, wie zB. Druglab oder Moneyprinter oder Waffen. Dann bringen die Druglabs/Moneyprinter auch nix, sie geben 0$
Das Problem ist, wenn ich jetzt als Admin alle Einstellungen mache mit den Kosten, bleiben die auch für diese Map. Nach einem Map-resart ist alles wieder auf dem Standart.
Deswegen hier schonmal ein paar commands:
(Alle preise,etc, sind von mir selbst ausgedacht und können geändert werden)
Waffen:
rp_glockcost 100
rp_fivesevencost 200
rp_p228cost 220
rp_deaglecost 300
-Mehr weiß ich nich fürs erste-
Druglabs/Etc:
rp_druglabcost 200
-Mehr weiß ich nich fürs erste-
Leider weiß ich noch nicht mehr, da bei F1 (Help) bei den Admin-commands die Liste plötzlich aufhört. Das wäre meine Nächste frage gewesen, wo ist die Lua dafür? Ich habe nur eine help.lua gefunden wo auch nur der Erste teil der Help drinne steht.
Und achja, Admins können keine Props spawnen. Bisschen dämlich denn wir haben Toolgun und Physgun aber können nicht spawnen.
Eventuell wäre es besser wenn du ASS-Mod draufpackst, ist besser als ULX.
Sonst ist der neue Gamemode gut, nur halt das die Preise nicht stimmen!
Sonstige Bugs:
-Der Ninja hat normaler weise eine Rope waffe womit er sich rumhängeln kann zwischen den Gebäuden, die bekommt man nicht als Ninja, egal welcher Ninjarank.
-Cops haben immer dieselben Waffen, egal welcher Rank, ein bisschen langweillig sollte mal jemand fixxen. z.B. das der normale CP die Waffen wie bisher (Standartkram, Glock) hat. Die Elite sollte dann vielleicht anstatt ner Glock ne Deagle haben. Dann die S-Elite sollte eventuell ne Mp5 und ne Pistole haben (nur'n Vorschlag). Die X-Elite sollte dann eventuell ne M4 und/oder ne Shotgun oder so haben natürlich + Pistole.
- Der Stunstick der Cops isn Error für den Player, bitte fixxen!
Wenn mir nochmehr einfällt, ich werds hier reinschreiben.
Mit freundlichen Grüssen,
Moby
@Andrey, man hat auch als Normaler Ninja die RopegunHab RRPX früher nur Gespielt und da war das immer so!
Und außerdem war ich schon jeder Rank und ich hatte nirgendswo ne Ropegun!
Mal so eine ganz dumme Frage,
Wie ändert man seinen RP-Namen?
Mit "/rpname *Name*" lässt es sich zwar eingeben
aber leider gibts irgendwie keine Veränderung :S