Hi
Ich habe mir vor einigen Tagen einen dedizierten Server auf einem meiner alten Rechner aufgesetzt und bin zurzeit am herumexperimentieren mit selbigem.
Folgende Fragen:
(1) Teilweise werden Addons eines Servers vom Client ja automatisch heruntergeladen, sofern er diese nicht hat:
(1.1) Ist es möglich zu beeinflussen wo die Dateien beim Client landen? Zur Zeit landen einige in den entsprechenden Ordnern (data, materials, models,...) und der Rest im chache Ordner. Wäre es möglich diese in die entsprechenden Ordner im addons Verzeichnis zu laden?
(1.2) Bei mir läd der Client Addons-Dateien vom Server, obwohl die Addons Verzeichnisse EXAKT gleich sind. Jemand eine Idee wieso, bzw. wie unterbinden?
(1.3) Kann man die "restlichen"Addons (v.a. Stargate und SG-Mod) so manipulieren, dass auch diese automatisch heruntergeladen ( /geupdatet) werden?
(2) Weiß jemand welche Addons Client-only, welche Server-Only bzw beides nicht sind?
(3) Bei einigen Addons kommt beim Server start in der Console Fehler á: "[resource.AddFile] File *** didn't exist" obwohl die Datei auf nachprüfen an dem entsprechenden Ort vorhanden ist (oder wie sind die Suchpfade hier?)
Gruß Max