Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann GMod 10 nicht finden

Standard Kann GMod 10 nicht finden

Also Hi erstmal,

Ich bin der Martin(12) und komme aus der Steiermark(Österreich)!
    Ich habe ein problem das glaube ich an der Position meines Homes liegt und Gmod 10 in meinem Heimatort nicht erhältlich ist oder so...
    Denn wenn Ich bei Steam Gomd(oder Garry's mod) dann kommt nur CS:S + Gmod, Gmod und als letztes Gmod 9 . Ich hab mich da schon ca. 2 stunden mit der verdammen Seite die da kommt befasst aber ich fined einfach kein Gmod 10
    Es würde mich sehr freun wenn mir jemand helfen würde

mfg best of

Standard AW: finde nur Gmod 9 D:

Gmod ist Gmod 10. Das erkennst du auch daran ,dass es etwas kostet.

ich weiss, aber ich habe nur so wenig tools! Muss man den Rest da downloaden?
    Also z.B. Door-irgendwas oder so denn bei mir is nur von anfang an so ca. ne dreiviertelte Seite bei der Tools da voll, bei vielen Gmod 10ern hab ich gesehen dass da ca. doppelt so viele Sachen waren wie z.B. Ball Socket, weisst schon was ich meine!
    Ich hab mir die erhältliche Version schon gekauft aber es steht bei der Steam Spiele Liste auch kein 10er

gmod 10 ist nur ne bezeichnung das haben sich user oder so ausgedacht es ist das was alle haben heißt ebend nur garrys mod
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Ja die meisten zusätzlichen Tools musst du dir runterladen.
    www.garrysmod.org
    Da findest du einiges an Tools, SWEPs, Models, Gamemodes und vieles mehr.

P.S.: Österreicht ftw und herzlich Willkommen.

noch ne frage, wo muss ich die gedownloadeten Sachen von der Seite da hinspeichern? z.B. ich hab ne Map downgeloaded und muss die doch i-wo hinspeichern, oder? Denn wenn ich die nur ausführen tue dann erscheint die dann ja noch nich im singlplayer map auswahl!
    Und wie lassen sich z.B. die skins ändern? Also dass ich nich mehr wie der Dr. Kleiner ausseh sondern wie Dr. Breen oder Barney!

steam/steamapps/name/garrysmod/garrysmod/maps da rein und die meisten addons kommen in steam/steamapps/name/garrysmod/garrysmod/addons
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Wir brauchen ein neues Tut

Maps (.bsp's) speicherst du natürlich in den maps ordner.
    Wenn dein gedownloadetes einen ordner enthält, der eine info.txt enthält, gibst du diesen ordner in den addons ordner.
    Und das playermodel kann man im Q-Menü unter Optionen ändern.

Und sers steira

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von best of Beitrag anzeigen
    Und wie lassen sich z.B. die skins ändern? Also dass ich nich mehr wie der Dr. Kleiner ausseh sondern wie Dr. Breen oder Barney!
    Im Q-menü (q-taste) rechts oben auf den Options Tab klicken, dann auf Model, schon kannst du dir ein anderes Model auswählen. Wenn es nicht im Options tab ist dann hab ich mich getäuscht und es ist unter Utilities.