Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sachen von Garrysmod.org

Standard Sachen von Garrysmod.org

Hi,

ich hab ne Frage zu Garrysmod.org, da wo man die Sachen downloaden kann(z.B.: neue Tools, Waffen, Maps, etc...). Also ich hab da schon sehr viel herumprobiert mit verschieben von den Dateien in den Garrysmod/Addons orner und so doch wenn ich z.B. [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=41734[/ame] in Gmod haben will, was muss ich da tun?
    Also mit nem anderen Pack hab ichs da schon versucht das einfach unter addons reinzuspeichern aber... nichts gebracht
    Wär toll wenn mir dat wer ausführlich erklären könnt denn ich bin da eher ein Langsamchecker. Bei ner guten Erklärung überreiss ichs eh schnell aber

Standard AW: Sachen von Garrysmod.org

Also, wenn du den Ordner öffnest kommen nochmal zwei Ordner diese heißen: "lua und materials" Diese musst du einfach in Steam\steamapps\Name\garrysmod\garrysmod kopieren, dann müsste es gehen.

Star AW: Sachen von Garrysmod.org

Vielen Dank!

Bull****
    jetz hab ich mir da ein paar sachen downgeloaded ud seh auf einmal online alles total komisch... Ich hab mir da ca. ´n giga downgeloaded und hab dazwischen nie online nach dem rechten gesehen. Auf einmal seh ich bei meinem Stammserver: Darkland => FW alles doppelt so hell und als ob ich im Koma liegen würde und alles so verschwommen! Also unmöglich so zu zocken
    Wollt nur fragen ob irgendwer vllt das gleiche Problem hat wie ich und mir da sagen kann was es ist dass ichs rauslöschen kann. Naja, falls nich dann könnt ich ja Gmod neu installern, machen würds auch nix da ich noch nich sooooooooo wichtige Sachen hab und so... also würd mich freun wenn mir wer helfen kann

Bild von addons.
    Mach bloom aus. und schau unter "post processing" nach dem rechten.

awesome thing is made by Araxiel-Sama