hab genau das selbe problem jedoch kann ich diese blood_goop3.vtf datei nirgendwo finden... Kann jemand das iwie uploaden?
hab genau das selbe problem jedoch kann ich diese blood_goop3.vtf datei nirgendwo finden... Kann jemand das iwie uploaden?
Findest du hier:
C:\Programme\Steam\steamapps\Accountname\team fortress 2\tf_german\materials\particle\blood1
Doppelpost:
Das blut ist eher Orange, aber besser als Schwarze Kästchen!
Ich habe es jetzt und spiel gott sei dank wieder gmod!
Geändert von Lusher (19.02.2009 um 14:35 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
ich hatte da problem auch mit dem fehler
ich habe mich auch mit dem account von meinem bruder angemeldet und das andere alle gemacht jetzt habe ich deinen rechner formatiert und es leuft wieder
![]()
ich hab das problem auch und hab
1. keinen tf2_german order und
2. im tf2/materials/particle ist auch die datei nicht sonder nur die datei particle default.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Gleiche Problem habe ich auch. Bei TF2 sind bei mir schwarze Quadrate. im TF2_german ordner ist nur ne setting.scr.
Ich hab euch mal meinen Particle Ordner hochgeladen.
Einfach in garrysmod/garrysmod/materials reintun und dann sollte es funzen.
Der Pfad zur blood_goop3.vtf sieht dann ungefähr so aus:
garrysmod/garrysmod/materials/particle/blood1/blood_goop3.vtf
Klick hier, um zu downloaden!
Wenn es nicht funktionieren sollte, dann schreibt nochmal.
Ich hatte übrigens auch keinen tf2_german Ordner, weiß aber nicht mehr genau, wie ich das Blut zum "laufen" gebracht habe.
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
das problem hatte ich auch...
hässliche schwarze kästchen statt blut !
die blood_groop.vft zu ersetzen hat bei mir nur bis zum nächsten neustart wirkung.
das einzige was wirklich bei diesem problem geholfen hat war eine neue grafikkarte. vielleicht mal ein treiber-update machen !
Es ist verboten, toten Kojoten die Hoden zu verknoten!
Ich habe nun das selbe Problem.
Ich erwarb Gmod durch Teamfortress 2, welches bei mir ebenfalls vermutlich mit nur gelbem oder gar keinem Blut angezeigt wird.
Allerdings erscheint das Blut in Gmod als schwarze Kästchen. Ähmm
Ich fügte den Ordner Blood1 in Particle rein...aber nichts mit ersetzen.
Der Particleordner hat keine blood_goop3.vtf oder so besessen, und einen Erfolg sehe ich auch nicht.
Liegt es vllt daran, nicht Hl2 zubesitzen?