Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Schwarze Grafikfehler (Blut]

Standard AW: Schwarze Grafikfehler (Blut]

ASUS: P5B
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz (2 CPUs)
    Speicher: 2048MB RAM 800MHz Dual Canal
    Festplatte: Samsung SP2504
    Videokarte: NVIDIA GeForce 7950 GT 512m treiber 6.14.11.7824
    Soundkarte: Onboard
    Betriebssystem: Windows XP Professional Service Pack 2 + net framework 1.1 / 2.0 / 3.0
    Motherboard: Treiber aktuell

aber was hat das damit zu tun ? es muss was mit mein Account sein.
    denn wenn mein Bruder sich anmeldet auf mein Rechner dann geht es.

darum geht es doch eigentlich, das ist doch sehr merkwürdig !

ich hatte damals mein Bruder über Paypal das Garry mod 10 geschenkt nur so neben bei.mein Account ist doch schon viel älter.
    [d|p] Ondy© (·¿·)ndy®

Half Life episode 2 neu installieren

ich habe kein Half Life 2

warum geht das spiel ohne fehler wenn mein bruder sich anmeldet und kaum logge ich mich ein sind diese fehler.

1.muss ein steam interner fehler sein!
    2.es hat was mit der zensur zu tun!

eine neu installertion bringt also nichts !

mmh würd hier richtig gelesen ?
    [d|p] Ondy© (·¿·)ndy®

Zitat Zitat von Ondy Beitrag anzeigen
    ich habe kein Half Life 2

warum geht das spiel ohne fehler wenn mein bruder sich anmeldet und kaum logge ich mich ein sind diese fehler.

1.muss ein steam interner fehler sein!
    2.es hat was mit der zensur zu tun!

eine neu installertion bringt also nichts !

mmh würd hier richtig gelesen ?
    Nein, das hat nichts mit der zensur zu tun. Hat dein Bruder eigentlich ep2?

Weeeeeil ich vermute, das als garry die engine umgestellt hat sich auch die blut sprites geändert haben und jetzt läd er die dateien aus dem nichts. Also zeigt er nur schwarzes etwas an.

mein bruder hat auch kein hl2.

wir nemen doch beide die gleichen datein aus den gleichen gepackten > source materials < ordner. ich habe auch schon mit den particles datein rum experimentiert.alles ohne erfolg.was meinst du ,lohnt es sich steam an zu schreiben?könn die mir mein accaunt nicht neu machen.oder mir zumindest garry 10 neu schicken ?

aso schnell noch wenn er leute erschossen hat.und sie am boden liegen kann er noch auf sie schiessen und man kann wunden sehen.wenn ich mich anmelde wieder alles nicht.

auch dieser Dismemberment Mod 1.9 geht nur bei mein bruder sein account.
    wenn ich mich anmelde kann ich keine gliedmaßen abschiessen.das ist doch merkwürdig.

ich werde jetzt den FF_Cinematic_Mod_8 mir drauf machen.und dann mal weiter sehen.
    Geändert von Ondy (16.11.2008 um 07:53 Uhr)
    [d|p] Ondy© (·¿·)ndy®

mein bruder hat auch kein hl2.

wir nemen doch beide die gleichen datein aus den gleichen gepackten > source materials < ordner. ich habe auch schon mit den particles datein rum experimentiert.alles ohne erfolg.was meinst du ,lohnt es sich steam an zu schreiben?könn die mir mein accaunt nicht neu machen.oder mir zumindest garry 10 neu schicken ?

aso schnell noch wenn er leute erschossen hat.und sie am boden liegen kann er noch auf sie schiessen und man kann wunden sehen.wenn ich mich anmelde wieder alles nicht.

auch dieser Dismemberment Mod 1.9 geht nur bei mein bruder sein account.
    wenn ich mich anmelde kann ich keine gliedmaßen abschiessen.das ist doch merkwürdig.

ich werde jetzt den FF_Cinematic_Mod_8 mir drauf machen.und dann mal weiter sehen.
    Naja wie ich immer sage, Steam kümmert sich einen dreck um den verbraucher also werden die wegen so einer kleinigkeit nicht gleich das spiel auf einen anderen account legen.

Also dieser fall ist mehr als komisch... naja wenn dein bruder am pc ist, dann wird ein neuer ordner in deinem steam erstellt mit dem namen deines bruders... und da ist alles aus gmod gespeichert.

Was ich noch im Kopf hätte wäre den gmod ordner in deinem accountordner zu löschen... aber ich glaube das hatte ich bereits vorgeschlagen.

also ich habe noch mal alles neu gemacht.steam drauf und die spiele laden lassen.
    hab dann mal gestartet und es ist noch schlimmer wie vorher.jetzt hab ich nicht mal mehr fleischwunden in mein CS:S

Steam Zensiert nachträglich die Spiele die man schon lang gekauft hat

Ende der Story >> Pfui Teufel STEAM DRECK
    [d|p] Ondy© (·¿·)ndy®

also ich habe noch mal alles neu gemacht.steam drauf und die spiele laden lassen.
    hab dann mal gestartet und es ist noch schlimmer wie vorher.jetzt hab ich nicht mal mehr fleischwunden in mein CS:S

Steam Zensiert nachträglich die Spiele die man schon lang gekauft hat

Ende der Story >> Pfui Teufel STEAM DRECK
    Das hat nix mit zensieren zu tun das sind ganz einfach fehler.

so habe eine Lösung gefunden !

man muss 2 order erstellen unter Materials.

1. ordner den nennt ihr particle
    2. in den particle ordner kommt dann der ordner blood1

3. in den blood1 ordner muss eine >> blood_goop3.vtf << ich habe diese datei unter Team Fortress 2 Gefunden.grösse der datei 1,33MB

Es gibt diverse blood Patches für Counter Strike Source,da kann man diese Datei auch finden.

C:\Programme\Steam\steamapps\DEIN ACCOUNT NAME\garrysmod\garrysmod\materials\particle\blood1

mehrmals getestet unter Deutscher und Englischer Sprache.
    [d|p] Ondy© (·¿·)ndy®

die grafik höher stellen bringt nichts oder?