Zitat von Stein_Steinland Spoiler: Neues Bild Und Nein ich bin kein Emo das ist eh ein spass bild xD Und ja ich hab mir ein T-Shirt aufgemalt xD weil ich zufällig keins an hatte Und nein meine Haare sind nicht ganz so glatt das war kurz nach dem Waschen...ich hätte zwar gerne so glatte aber hab net so haare. Und Ja mein Zimmer ist unaufgeräumt Sich'n T-Shirt malen ist eine großartige Idee
Andrey, Dr Faust
Zitat von Kanye Best Sich'n T-Shirt malen ist eine großartige Idee :gmod: Mir isses zuerst garnich aufgefallen^^
Zitat von BlackouT [IMG]pic[/IMG] e-e-e-moo Wow, offenbar hast du mehr Geld für deine Kamera, als für deine Beleuchtung asugegeben D:
Andrey, Antikeks, BlackouT
Onkel haz teh Moneh Btw ich hab noch mehr awesome Bilder doch sieht man da mehr But no Naked Pics yet
Geändert von BlackouT (11.01.2009 um 00:02 Uhr)
Ich würde sagen NIKON D300 war die Kamera.
Ja
Zitat von Scarecrow Schon mal was von Glättkuren und Glätteisen gehört? xD der Blick...
Scarecrow
Zitat von Alex22 xD der Blick... Dacht ich auch, aber ich war eher von der neuen Frisur, die noch gerazort werden muss, bessesen
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Zitat von Scarecrow Schon mal was von Glättkuren und Glätteisen gehört? Das gehört aber in den Diskussionsthread , tztztz .
Zitat von Hunter Das gehört aber in den Diskussionsthread , tztztz . Ja ich hab auf den blauen Knopf gedrückt wegen Zitatrückverfolgung und dann wars plötzlich im Bilderthread und ich hatte keinen Bock das zu ändern
Foren-Regeln