Haha Gaina? Osteuropäer? Verwechselt ihr den grad nich zufällig mit JohnLovesHate (TedStriker) oder mit mir?
Achja, ich kann auch noch russisch und gestern waren auch noch Verwandte aus Kaliningrad da.
Haha Gaina? Osteuropäer? Verwechselt ihr den grad nich zufällig mit JohnLovesHate (TedStriker) oder mit mir?
Achja, ich kann auch noch russisch und gestern waren auch noch Verwandte aus Kaliningrad da.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Gaina ist voll der Rumäne.Kannst du fließend russisch? :O
yeahyeah
Showbiz, warum hast du deine Haare nachwachsen lassen? Die Glatze hat meiner Meinung nach ein gutes Bild zusammen mit deinem Gesicht ergeben, passt irgendwie.
Showbiz sagt: Danke sehr, auch mir gefällts besser, jedoch droht mir meine Freundin mit Keuschheit. D:
@Shiny: Nein, ich bin zwar nicht hier geboren, aber als ich hierher kam war ich so um die 10 Monate alt und mein Russisch beschränkt sich so auf die gängige Grammatik, etwas langsames Lesen, kaum bis garnich Schreiben und wohl eher Verstehen als Sprechen - so in etwa der Stand eines 3-5 Jährigen
PS: Falls ich mal die Möglichkeit bekomme Russisch an irgendner Schule zu lernen, mach ichs. Wäre für mich - so oder so - ein Klacks![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hat LoC eigentlich schonmal ein Bild hergezeigt?
Ich hab auch mal ein Bild gepostet im Bilder Thread.
Ich glaub ich hab ihn schonmal hier inner stadt gesehn![]()