Zitat von Shiny Hosen die an den Knien anfangen sind scheiße D: Baggie pants sind Cool
Zitat von Shiny Hosen die an den Knien anfangen sind scheiße D: Die Hose sieht doch völlig normal aus... Was ist das für eine, Brick?
Ich find den Style von Brick eigentlich cool. Und außerdem hängt die grade mal unterm arsch, und das ist bei einigen fast Normal. :)
Zitat von Kanye Best Die Hose sieht doch völlig normal aus... Was ist das für eine, Brick? Shiny ist halt ein Konservativer Spießer in Anzug,
Kanye Best, skikk
Die Hose ist eher zu lang, wahrscheinlich hat er schon vorgesorgt um nicht immer neue Hosen kaufen zu müssen
Zitat von skikk Ich find den Style von Brick eigentlich cool. Und außerdem hängt die grade mal unterm arsch, und das ist bei einigen fast Normal. :) Dafür gibt's Gürtel, lieber skikk.
yeahyeah
Zitat von Shiny Dafür gibt's Gürtel, lieber skikk. Du hast immer noch nich kapier was Baggypants sind?
Zitat von Witcher Du hast immer noch nich kapier was Baggypants sind? Doch, natürlich, aber ich find die immernoch dumm.
Zitat von Shiny Doch, natürlich, aber ich find die immernoch dumm. Ich trage auch normale Hosen ewas tiefer, auch wenn ich Gürtel an habe, sieht doch irgendwie etwas doof aus wenn die bis nach oben hoch gezogen is.
Zitat von skikk Ich trage auch normale Hosen ewas tiefer, auch wenn ich Gürtel an habe, sieht doch irgendwie etwas doof aus wenn die bis nach oben hoch gezogen is. Mann muss sie ja auch nicht über den Bauchnabel tragen.
Shiny
Foren-Regeln