Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend
Zitat von Kanye Best Du siehst aus wie'n Kumpel von mir Das muss irgendein Vetter 13. Grades sein.... oder so.
Meine Photos auf Flickr Meine Photos auf 500px
Zitat von Scarecrow Wie kriegst denn die Haare so hin? Was benutzt du? Ich will Produktnamen Babyshampoo, das mit dem orangenen Dino im Schwimmreifen. =P Zuvor könntest du noch eine Spülung benutzen, dann werden die besonders weich.
Scarecrow
Zitat von TedStriker Babyshampoo, das mit dem orangenen Dino im Schwimmreifen. =P Zuvor könntest du noch eine Spülung benutzen, dann werden die besonders weich. Die ganzen Babysachen sind eh die Besten.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Zitat von Hunter Du hast es geschafft den epic Blick von deinem Doppelgänger zu machen! DMGaina muss noch gepflegter sein, und darf nicht so böse grinsen, außerdem braucht er diesen kewlen Pullover.
------
Geändert von m0nst3rkill3r (30.10.2008 um 12:35 Uhr)
Zitat von Andynator Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking
Zitat von m0nst3rkill3r joa ich halt voll cool neben meinem From Dusk Till Dawn Poster und meinem umgeknickten Subway To Sally Poster Fail (at) Thread.
skikk
Zitat von Andrey Fail (at) Thread. wiewo was wer?
Zitat von m0nst3rkill3r wiewo was wer? Zitat von Thread Titel Wie seht ihr im Real Life aus? *Diskussion* Deins müsste hier hin.
Hier werden Diskussionen geführt... DA gehört dein Bild hin........ DANG IT! Skikk war schneller
Foren-Regeln