Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vista ultimate 64 bit und gmod

Standard vista ultimate 64 bit und gmod

Also ich hae mir einen neuen pc gekauft mit vista ultimate 64 bit.
    und gmod will icht starten.

also ich starte es (starten von Garrys mod wird vorbereitet) dann schwarzer bildschirm und dann das standard hintergrund bild von gmod (unten rechts in der ecke steht Lädt nach 5 minuten immernoch und nach 10 min auch noch und immer so weiter und im taskmanager steht keine rückmeldung.

gibt es für gmod irgend ein patch das ich es auch mit der 64bit version von vistal ultimate spielen kann

Standard AW: vista ultimate 64 bit und gmod

Keine Ahnung was das Problem ist, aber an den 64bit liegt es eher nicht. Läuft bei mir ja auch problemlos. (Vista Business 64bit)

Ja ok mal sehen wie das ganze aus sieh wenn es komplett geupdatest ist

ich habe steam nochmal neu gestartet jezt hängt er beim laden einer map fest.

dann nochmal probirt wieder beim spiel start naja muss ich dann wohl noch n bissen googlen

Es ist doch klar, dass GMod nicht läuft, wenn es nicht komplett heruntergeladen ist...

Auf meinem alten hat es funktionirt un css hatte auch nur 60% un lief ohne propleme

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Es ist doch klar, dass GMod nicht läuft, wenn es nicht komplett heruntergeladen ist...
    Auf dem Computer meines Bruder ist es auch nur zu 85% runtergeladen und funktionsfähig.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

So bei mir sind es jezt 80 % und ich habe vista ultimete mal nach ner lösung suchen lassen un nun geht es. danke für die bemühungen

Natürlich kann es sein, dass das Spiel trotzdem funktioniert, aber ihr würdet doch auch nicht mit einem Auto losfahren, bei dem die Bremse oder andere wichtige Komponenten fehlen.

Erst wenn das Spiel komplett heruntergeladen ist und die Dateien defragmentiert und verifiziert sind ist das Problem ein Thema wert.

Geschlossen

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag: