Was ist "PropSurfen"?
Was ist "PropSurfen"?
Man stellt sich auf ein Prop, nimmt es mit der Physgun und kann dadurch fliegen.
LoC du müsstest mal bitte Propprotection ausstellen...
don. banana hat meinen ganzen Stand aus einander genommen... .
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Wieso down![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich hab mir den Thread gerade mal so angesehen und gemerkt, dass einige den Sinn des RolePlay nicht verstehen.
Ich möchte es mal ganz deutlich sagen: Wer keine Ahnung hat, wie RP geht oder es absichtlich stört, sollte sich garnicht erst auf dem Server blicken lassen. Solche Leute haben einfach keine Ahnung was es heißt, richtig Roleplay zu spielen. Man brauch auch keine 50Cops für 3 Bürger, es reicht andersrum völlig aus und man kann auch ohne Waffen Spaß haben.
Nur um das mal gesagt zu haben.
Ok jetzt... Reicht es mir langsam!ICH WAR HEUTE NOCH NICHTMAL AUF DEM SERVER!
Ich war heute in der Schule, dann Schulsachen kaufen, dann war ich kurz hier dann war ich Geld überweisen, dann hab ich mir ein Headset gekauft und dann hab ich noch eine Tupperschüssel zurückgebracht... Und das alles mit dem Fahrrad!
P.S.: Verdammt, wer zur hölle war das?
€dit: Was soll das? Wer gibt sich als mich aus? Nachdem ich gestern Propgesurft bin und mich dann verbarrikadiert habe, habe ich nichtsmehr gemacht... Und nun werde immer ich beschuldigt wenn irgentwas ist![]()
Geändert von don-banane (22.09.2008 um 16:46 Uhr)