Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: DarkRP

Standard AW: DarkRP

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Ich bin anderer Meinung!Wie würden es die Bürger sehen wenn du ganze Zeit mit dicken Waffen alle umbringst?
    Genau DAS mache ich doch nicht oder? Ich verhalte mich in der Öffentlichkeit ganz normal und bin auch hilfsbereit, aber man weiß ja nie wann man mal was braucht oder?

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Wenn du keine töten willst,was willst du dann mit den Waffen?Lagern?Ich glaube nicht.
    Doch, ehrlich. Es kann sein dass ich auch was rausnehme, wenn ich es brauche, aber das ist eher selten. Ach ja, ich handle nicht mit Waffen.

Vielleicht braucht man schon Cops, aaaaber sie sollten unter keinen umständen Sachen die was gekostet haben konfeszieren, und sie dann selber verwenden, das ist echt bescheuert.

Ausserdem ist es als Gangster der Job leute zu töten

Uund noch was wichtiges: Dieses Playerwarrant ist total unfair. Wenn man verfolgt ist und man will sich verstecken, sieht jeder wo man ist und kann ihn verhaften

P.S.: Vote meh for admin

Das EINZIGSTE was wir brauchen sind ERNSTE Spieler.
    Wenn nur Idioten kommen die alles vollspammen oder "Bullen" die einfach mal so /warrant machen und Leute ohne Grund erschießen/verhaften macht RP keinen Spaß.
    nor OOC als "chat" benutzen und sonst ernsthafte Texte und die Jobs ernsthaft ausführen.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es als Gangster der Job leute zu töten
    Noch so ein Punkt den viele falsch verstehen, meiner Meinung nach.

Wie man ein Gangster wird

Als Gangster verdient man seinen Unterhalt durch illegale Handlungen, klar gehört töten dazu, aber wenn man nur rumläuft und Leute erschießt verdient man ja kein Geld.
    Gangster müssen erpressen, schmuggeln, stehlen, illegales Zeug verkaufen und wenn die Opfer z.B. beim Erpressen nichts rausrücken wollen, werden sie verwundet und zu allerletzt getötet.
    Ebenso sollen Cops nicht einfach so getötet werden, weil sie Cops sind, sondern nur zur "Verteidigung" seines eigenen Gangster Lebens.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Natürlich braucht man ernste Spieler, z.B Gangster die auch ma Leute erpressen oder so oder halt Polizisten, die ernst sind...aber es würde auch richtig Spaß machen wenn man z.B Polizisten bestechen könnte und dadurch als Gangster so'ne Untergrund Mafia macht...einfach mal was cooles...und nicht einfach nur rumballern oder so.

Oder das man auch mal ernste Geschäfte aufmacht oder Wohnungen bezieht...niemand würde doch nur mal dran denken, sich eine Wohnung einzurichten...eigentlich schade.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Ich hatte gestern den Möbelladen hatte auch immer zwei Stammkunden aber das Problem ist denk ich das man keine Physgun hat und man mit der vorhanden gun die Möbel nicht richtig positionieren kann.

Was auch noch schön wäre, wenn man Cops wieder kündigen könnte, wenn sie nur scheiße bauen.
    Geändert von haering (20.09.2008 um 19:54 Uhr) Grund: Idee angefügt

Limited Physgun + Toolgun mit weld, axis und ein wenig wire für ne Türklingel oder so. Das wär sehr nützlich.

Auf jeden fall Serious RP d.h man kann ja einen Foren bereich aufmachen wo man sich für den gewünschten Job Bewerben kann! Siehe Taco N Banana , und wie bei CakeScript mehrere Charaktere machen kann das wäre ganz gut! Und natürlich mehr jobs wie Richter , anwalt etc damit mehr Spiel Gefühl aufkommt !
    Und einen Foren bereich wo leute gruppen veröffentlichen wie z.b Gangster gruppe , Mafia , Rebellen , Spione etc Aber man sollte nicht zu viel davon nehmen denn wir haben ja nich so viele slots und spieler D:

Map Vorschlag : Amsterville! , Venetianredux das is Venedig mit Fluss in Stadt total schön! mit vielen läden , halt wie im echten Leben!

Vielleicht könnte auch jemand das Script ins Deutsche übersetzen?

Wie auch immer, morgen Abend schau ich mir mal den Server an

Juhu endlich ein Rp Server.
    Habe schon lange nach einem gesucht,seit mein
    alter RP Server down gegangen ist
    Also meine Traumvorstellungen wären:
    • No Prop spawn (Logische Schlussvolgerung -> Eine Map mit Prop Shop
    • Maximal 3 Cops + 1 Chief
    • Maximal 3 Gangster + Mobboss
    • Dass man mit der Physgun auch Dingen nehmen kann und nicht nur mit der Gravity wie bei den meisten Servern....
    • Noclip aus
    • KEINE VEHICLES,damit kann man sich ganz leicht Zugriff zum Jail,Gunshop etc. verschaffen!
    • Hungermod,damit Koch was nützt

Mapvorschlag:
    RP_Downtown_V2RP_Hometown2000

Zu dem Klima:
    Ich war zwar noch nicht auf dem Server,aber ich kann dazu nur Folgendes sagen.
    Klar sollte man im RP auf ein....sagen wir "Schönes miteinander"
    achten,aber wofür gibt es dann Gangster?
    Ich denke solange die Gangster und die Polizisten
    sich immer mal wieder raufen,Drogen zerstören etc.
    und es nicht zu Spawnblock,Spawnkill,Dauerkill,Diebstahl etc kommt,
    geht das eigentlich.

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte auch jemand das Script ins Deutsche übersetzen?

Wie auch immer, morgen Abend schau ich mir mal den Server an
    ich glaube das wird niemand so einfach machen, daran ist GRP ge-f.a.i.l.t, es ist einfach zu viel. Smilie und ich dachten, "nur so wenig Text" nach einer Zeit wurde es immer mehr, jede Funktion musste übersetzt werden und irgendwie gehen die äöü nicht.

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheModMaster für den nützlichen Beitrag: