Seite 1 von 12 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: DarkRP

Standard DarkRP

Nun habe ich den alten vServer (welchen ich eigentlich schon abgeschrieben hatte bzw. kündigen wollte) reaktiviert und DarkRP drauf gepackt.

Was fehlt noch für einen vernünftigen Rollenspiel-Server? Addons? Einstellungen? Maps?

Momentan hat niemand mehr Admin-Rechte, weil ich nicht wieder dieses fette ULX verwenden will und jetzt erstmal nach Alternativen suche.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: DarkRP

Hmm also ich würde eine große Map empfehlen, wo sich alle einfach wohl fühlen können.

Die kleinen wie hometown mag ich ganz und gar nicht.

Sowas wie evocity
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21727[/ame]

oder Oviscity wäre cool.
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=49063[/ame]

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Ich sage dazu nur:

• Keine SPP sonst kommt niemand
    • Dunkle Maps sind nicht so geeignet
    • Keine Toolgun oder wenigstens folgende sachen drin lassen; Weld, Weldeasy, Wiretextscreen, Wiresoundemitter
    • Fahrzeuge limitieren
    • Prop limitieren so auf 25
    • Keine unfairen Admin Commands, Moneycommands, Noclip, Sachen removen
    • Ein Muss CS:S Content, DOD:S Content
    • Waffen spawner in Maps wegmachen (buttons)
    • Cops auf 4 Limitieren +Chief
    • Gangster auf 3 Limitieren +Mobboss
    Das wären meine Vorschläge die wirklich etwas bringen.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheModMaster für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu nur:

• Keine SPP sonst kommt niemand
    • Dunkle Maps sind nicht so geeignet
    • Keine Toolgun oder wenigstens folgende sachen drin lassen; Weld, Weldeasy, Wiretextscreen, Wiresoundemitter
    • Fahrzeuge limitieren
    • Prop limitieren so auf 25
    • Keine unfairen Admin Commands, Moneycommands, Noclip, Sachen removen
    • Ein Muss CS:S Content, DOD:S Content
    • Waffen spawner in Maps wegmachen (buttons)
    • Cops auf 4 Limitieren +Chief
    • Gangster auf 3 Limitieren +Mobboss
    Das wären meine Vorschläge die wirklich etwas bringen.
    - Zum Thema SPP würd eich gerne noch jemanden hören. Ist das wirklich so fehl am Platz?
    - Schlagt doch bitte weitere Maps vor
    - Was jetzt keine Toolgun oder was?
    - Fahrzeuge sind limitiert
    - Props: Überlege ich mir noch
    - Fairness: Da vertraue ich dann mal den Admins. Noclip ist aus.
    - CS:S ist drauf, DoD:S habe ich nicht - warum sollte ich dann den Content auf meinen Server packen.
    - Cops & Gangster: Ich versuche mal herauszufinden, wie man das macht.

Einen Gmod.de RP Server find ich sehr gut, hatte das gestern schon zu Zocker113 gesagt und heute passiert es .

Also als Map finde ich gut:

[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=25450][/ame]

Amsterville,

eine extrem Realistische und Atmosphärische Map die mit seinen vielen Läden und Grafiken immer wieder sehr viel Laune macht darauf zu spielen, selbst der Spawnort ist schon etwas einmaliges.

Die Map bietet:

-Viele Läden, dabei sind Waffenladen,Zeitungsladen,Elektroladen,Restaurant und viele mehr.
    -Sehr schöner Spawn mit einer Art Admin Room.
    -Eigene Grafiken und Models
    -Außer Läden gibt es noch das Polizeigebäude und Apartments.

===========

Das mit dem Cop´s und Gangster auf 4 und 3 machen ist sehr Blöd, das ist doch mist wenn 3 Gangster rumlaufen und 4 Cops mit Glock´s den hinterherlaufen und draufballern, Gangster würde ich unbegrenzt lassen und Cop´s auf 5-6, Waffenspawner sollten auch dableiben, und ich denke das auch jeder in jedes Geschäft gehen darf, wäre ja blöd wenn einer den Waffenshop einnimmt und dann mit Propszudeckt und nurnoch der unbegrenztes Arsenal hat.

Ich würde außerdem noch einstellen das man Türen, die jemanden gehören, nur geöffnet werden können wenn diese Person auf Warrant gestellt worden ist, das kann man alles einstellen, eine genaue Liste ist ja auf F1.

Außerdem sollte das Startgeld etwas hoch sein, dachte da an die 5.000-10.000$, sonst kann man ja garnichts kaufen da ja die meisten um die 2000$ für ne Popelige Waffe oder sowas wollen.

rp_tb_city45_v02n
    RP_Downtown_V2

Das sind meine Lieblingsmaps die sind sehr gut für nen etwas kleineren Server trotzdem relativ groß.

Amsterville find ich kacke

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    1. - Zum Thema SPP würd eich gerne noch jemanden hören. Ist das wirklich so fehl am Platz?
    2. - Schlagt doch bitte weitere Maps vor
    3. - Was jetzt keine Toolgun oder was?
    4. - Fahrzeuge sind limitiert
    5. - Props: Überlege ich mir noch
    6. - Fairness: Da vertraue ich dann mal den Admins. Noclip ist aus.
    7. - CS:S ist drauf, DoD:S habe ich nicht - warum sollte ich dann den Content auf meinen Server packen.
    8. - Cops & Gangster: Ich versuche mal herauszufinden, wie man das macht.[/
    1. Es nervt wenn man z.b. von einem Gundealer keine Waffe aufnehmen kann, wenn du Geld von jemandem tragen willst kannst du sie nicht mit der gravgun aufheben.
    2. rp_hometown2000
    3. Remover mist, Mega Ropes, Dumme Leute die nur bauen und nicht RP machen.
    4. GUT
    5. Es gibt immer wieder solche Leute die sich verschanzen müssen, oder spammen.
    6. GUT
    7. CSS = GUT DoDs = (siehe rp_hometown, rp_wuste)
    8. rp_maxgangster 3 rp_maxcops 4 (optimal)
    Zusatzpost:
    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Einen Gmod.de RP Server find ich sehr gut, Das mit dem Cop´s und Gangster auf 4 und 3 machen ist sehr Blöd, das ist doch mist wenn 3 Gangster rumlaufen und 4 Cops mit Glock´s den hinterherlaufen und draufballern, Gangster würde ich unbegrenzt lassen und Cop´s auf 5-6, Waffenspawner sollten auch dableiben, und ich denke das auch jeder in jedes Geschäft gehen darf, wäre ja blöd wenn einer den Waffenshop einnimmt und dann mit Propszudeckt und nurnoch der unbegrenztes Arsenal hat.

Ich würde außerdem noch einstellen das man Türen, die jemanden gehören, nur geöffnet werden können wenn diese Person auf Warrant gestellt worden ist, das kann man alles einstellen, eine genaue Liste ist ja auf F1.

Außerdem sollte das Startgeld etwas hoch sein, dachte da an die 5.000-10.000$, sonst kann man ja garnichts kaufen da ja die meisten um die 2000$ für ne Popelige Waffe oder sowas wollen.
    Unbegrenzt Gangster? Da sind alle entweder Gangster oder Cop's das ist das Problem daran!
    Geändert von TheModMaster (19.09.2008 um 17:17 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Andrey

Also der Mobboss ist sehr Unfair.

ich hatte ne Bank, und der hat sich mitm Pickwig(?) die Tür öffnen lassen, und hat all mein Geld geklaut.

Es war nur Mord und Totschlag.

Ich hab keine Admin rechte und die Admins brauchen ne Toolgun. :/

Ab und zu wird gespammt, fenster werden verschossen (nicht respawnbar).

Ansonsten sehr schöner Server, braucht aber mehr Maps.
    Geändert von Andrey (19.09.2008 um 18:39 Uhr)

• Leute die wissen wie man RP spielt
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Ja, es finden zwar viele ok auf den Server aber natürlich nur die mit ihren Waffen und unbegründeten Töten, dass beste war die Ausrede mit den Geld Klauen von Andrey: "Ich bin Mob Boss, ich soll ja sowas machen"

RP bedeutet ein Zusammen Friedliches Leben mit möglich wenigen Morden.....
    Und wie wars auf den Server?

Beschissen!

Manche fahren mit den Auto und überfahren dich, Töten Unbegründet, dabei gibt es auch manchmal nicht richtig Handelnde Cops die einen eingesppert haben weil er in OOC (!) gesagt hat er hatt ne Waffe geklaut.
    Ich warte jetzt bis sich das Klima mal endlich rp mäßig wird.