Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: DarkRP

Standard AW: DarkRP

Ja eine Physgun wäre wirklich praktisch!

Und Cops kann man "kündigen"! Einfach /demote <name> eingeben.

Und bezüglich übersetzen hat ModMaster ja schon gesagt: es is zuviel Arbeit, und das ganze wird einfach durch die Unübersichtlichkeit noch viel mehr erschwert. (die Funktionen sind alle irgendwo verteilt... das meiste is einfach irgendwo in der rplol.lua (schon der Name...)).
    Geändert von SMILIE (20.09.2008 um 22:17 Uhr)

Ja eine Physgun wäre echt gut! Denn immer einen ADmin zu frage nach Freeze is doof D:

Allgemein macht töten wenig sinn, ausser für die Mafia. Ich hatte eine Kiste Sniper, aber ich wurde immer von irgentwelchen Idioten erschossen und auf die Weise habe ich fast meinen kompletten Vorrat von 470$ Snipern verloren...
    Ich meine, die anderen haben ja nichts zu verlieren wenn sie sterben...

Ach ja, weld und rope und remover und halt die einfachen Tools kann man schon öfter gebrauchen. Die Toolgun + SPP wäre auch gut.

Und warum sollte man die Preise für Shipments nicht runtersetzten? Wofür gibt es Admins die den Misbrauch verhindern?

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Als Gangster verdient man seinen Unterhalt durch illegale Handlungen, klar gehört töten dazu, aber wenn man nur rumläuft und Leute erschießt verdient man ja kein Geld.
    Gangster müssen erpressen, schmuggeln, stehlen, illegales Zeug verkaufen und wenn die Opfer z.B. beim Erpressen nichts rausrücken wollen, werden sie verwundet und zu allerletzt getötet.
    Und ZACK schon kommt wieder ein Idiotencop der denkt ich hätte ihn ohne Grund erschossen. Verstehst du das nicht? Man kann ja nichtmal einen killen ohne dass man sofort erschossen oder verhaftet wird
    Oder was klauen. Man darf ja nichtmal husten und schon ist man weg vom Fenster

Andrey

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Allgemein macht töten wenig sinn, ausser für die Mafia. Ich hatte eine Kiste Sniper, aber ich wurde immer von irgentwelchen Idioten erschossen und auf die Weise habe ich fast meinen kompletten Vorrat von 470$ Snipern verloren...
    Ich meine, die anderen haben ja nichts zu verlieren wenn sie sterben...
    Ja, so kommt auch keiner mehr auf die Idee kurz bevor man arrested wird selbstmord zu machen. (Nicht reaver? )
    Ach ja, weld und rope und remover und halt die einfachen Tools kann man schon öfter gebrauchen. Die Toolgun + SPP wäre auch gut.
    Um gottes willen! Kein SPP!
    Ich bin dafür die Physgun drauf zu machen, und die zu Limiten, aber auf richtig kurz, so das man damit sachen freezen kann wenn man es
    nötig hat, aber keiner mit Auto's durch die gegen Rennt und alle Plattmacht.

Toolgun Admin Only, total Unnütz in RP.
    Und warum sollte man die Preise für Shipments nicht runtersetzten? Wofür gibt es Admins die den Misbrauch verhindern?
    Weil es dann nur noch DM gibt, und solche gründe wie "Der hat Lockdown gemacht"
    als grund zum Töten missbraucht wird.

Außerdem is momentan nur LoC Admin.

Ich weiß noch, wie Andrey ~500 druglabs in nem versteck gelegt hat XD

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Andrey

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, wie Andrey ~500 druglabs in nem versteck gelegt hat XD
    Das war auf Pepys server, weil er das Druglab Limit weg gemacht hatte <3

ich bin dafuer, dass propspawn ganz weg kommt, dafuer ein neuer Job als Verkäufer her kommt, der dann das Möbelhaus ownt und sachen verkaufen kann, dieser sollte auch toolgun fuer remove zB haben
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:

Ich wär auch für nen Mechaniker, der Autos baut und verkauft
    (Der will dann ich sein ;D)

awesome thing is made by Araxiel-Sama

White Flash lag?

Delete DarkRP/entities/entities/cse_ent_flashgrenade
    Delete DarkRP/entities/weapons/cse_eq_flashbang

koennte das gefixt werden ? danke
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

tui

Gerade wieder gespielt.4 Spieler.Alles war super bis ander kahmen Leute wie [CP]keks,der die ganze Zeit irgendwelche Sachen in meine Laden spawnte und alles voll machte oder DMGaina der alle mit dem Jeep überfuhr!Diese Leute sollten auch erstmal gebannt werden >.<