Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: DarkRP

Standard AW: DarkRP

Mit dem MySQL kann ich helfen ich hab da schon was gemacht. Außerdem versuch ich gerade das ganze mit den Jobs usw. etwas dynamisch zu machen (wird alles in einer Table gespeichert und dann einfach ausgelesen (Name, Waffen, Models usw)), aber bin ich halt grad erst dabei.

Wie wärs mit CakeScript?

Wenns funktioniert gerne, nur kann ich da nichtmal meinen Spieler erstellen weils beim Fenster zum Model auswählen nen Lua Error gibt.

Starte mal jemand den Server neu und bitte Mapchange. CHAOS!

Andere Maps bräuchten wir, die hier Ätzt echt

Der Server bringt rein garnichts...

Es wird ehh kein RP gespielt!

Rumgespammte, Arresten von Leuten ohne Grund, Deathmatch , den spawn mit Probs vollspammen... etc.

Ne Danke, aber so wird das sicherlich keinen Spass machen .. und dann beschweren, dass die leute kein RP spielen würden.
    Geändert von Seko (23.09.2008 um 18:24 Uhr)
    ☻/
    /▌
    / \

Das Problem ist, Seko, das LoC noch keine Admins gesetzt hat. Bis jetzt hat er mich und Blackout zum Operator in ULX gemacht, das richtet leider nicht viel aus da wir mit diesem rang nichts machen können außer Votes kreiren.
    Wenn er uns auch noch in DarkRP als Admins eintragen würde, würde da alles ganz anders aussehen dann würden Blackout und ich da mal aufräumen.

Help meh! Teh server is fully spammed D:

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Wenns funktioniert gerne, nur kann ich da nichtmal meinen Spieler erstellen weils beim Fenster zum Model auswählen nen Lua Error gibt.
    Ne bei mir ging es perfekt, ich würde das mal probeweise auf den Server tun. (Es müssen aber Admins on sein die nicht-public-Jobs zuteilen können, soweit ich weiß)

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ne bei mir ging es perfekt, ich würde das mal probeweise auf den Server tun. (Es müssen aber Admins on sein die nicht-public-Jobs zuteilen können, soweit ich weiß)
    Es war schonmal auf dem Server, und es hat mal funktioniert, mal nicht. Und das Hauptproblem mit dem Server im Moment ist das es keine Admins gibt, die dafür sorgen das fair RPd wird, und Gfor alias Keks bannen.