Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Meine Bilder

Standard AW: Meine Bilder

ohh dass mit bren und der flasche hab ich gar nich gesehen
    finger poser finde ich sehr schwer des richtig hinzubekommen

so ich hab mir jez mal alle angeschaut, ein paar gute sind dabei, der großteil ist aber eher mau.

über das breite ich den mantel des schweigens, wenn es das ist nachw as es auschaut

das hier ist zwar brutal, finde ich aber ist eines der besten aus der serie

hier wär ein anderes mariomodel besser gewesen der schaut total zugekifft aus,bowser geht in ordnung

das hier ist, tut mir leid aber, einfach nicht schön die hohlkreuze, die köpfe und der scout[?], es sieht so aus als hättest du daran 5 min gesessen

das heir finde ich aber wieder super, der blickwinkel ist toll gewählt, hättest du die hand mehr am rand verkrampft gestgeklammert und eine düstere lichtstimmung im kontrast zum hellen ausgang genommen, das war perfekt

das find ich wieder lustig, weiß auch net warum

der rest den ich nicht aufgezählt habe, war mit entweder zu blutiges aufgespieße oder leicht sinnloses

übe weiter, und nimm dir zeit für deine bilder, qualität vor quantität
    das wird schon

mfg t3z
    €: argh mist ich hab die thumbnails verlinkt, naja ich hoffe ihr könnt es auch eh vorstellen was ich mein, die bilder sond halt auf der vorherrigen seite
    Geändert von t3z (16.09.2008 um 20:48 Uhr)

danke fürs lob und auch für die kritik
    ich hab ja gesagt das einige bilder brutal sind!
    hab einfach mal drauf losgebastelt bei den meisten ohne feste ideen zu haben