Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kauf-Button funktioniert nicht

Standard Kauf-Button funktioniert nicht

hi,
    ich habe mir vor kurzem gmod 9 heruntergeladen und war davon so begeistert, dass ich mir gmod10 kaufen wollte, doch leider funktioniert der kauf bottum bei steam nicht und ich kann mir das spiel nicht kaufen...kann mit jemand helfen?wäre super nett..thx

Standard AW: hilfe! kauf bottum funktioniert nich!

du bist mein held!ich könnte dich küssen xD...naja vielen vielen dank!

Dafür musst du ihm aber ein spiel ausgeben

joaaa

Standard AW: Hilfe! Kauf Button funktioniert nicht!

Zitat Zitat von xXPsychoclownXx Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe mir vor kurzem gmod 9 heruntergeladen und war davon so begeistert, dass ich mir gmod10 kaufen wollte, doch leider funktioniert der kauf bottum bei steam nicht und ich kann mir das spiel nicht kaufen...kann mit jemand helfen?wäre super nett..thx
    Ich habe dir hier mal deine Rechtschreibung unterstrichen. Also alles was falsch ist.
    Hier die verbesserte Version:

Hi,
    ich habe mir vor kurzem Gmod 9 Heruntergeladen und war davon so begeistert, dass ich mir Gmod 10 kaufen wollte. Doch leider funktioniert der Kauf Button bei Steam nicht. Deswegen kann ich mir das Spiel nicht kaufen! Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich nett.
    Danke
    Mir war halt langweilig. Die überschrift habe ich auch in diesem Beitrag geändert.
    Trotzdem, HERZLICH WILLKOMMEN!
    Mfg.
    PytonB!tch

also deine verbesserung war ja net gerade besser...heruntergeladen is nen verb also klein und nach einem komma wird auch klein geschrieben und ich achte eh net auf groß-und kleinschreibung, da mir das zu lange dauert

€r!k

also deine verbesserung war ja net gerade besser...heruntergeladen is nen verb also klein und nach einem komma wird auch klein geschrieben und ich achte eh net auf groß-und kleinschreibung, da mir das zu lange dauert
    Naja auch wenn das mit dem Thema nichts zu tun hat: jedenfalls eine teilweise gute Rechtschreibung kann auch den anderen helfen dir zu helfen.

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

ich hab zwar nicht ein wort verstanden von dem was du da gesagt hast, aber ich bin deiner meinung xD

ich hab zwar nicht ein wort verstanden von dem was du da gesagt hast, aber ich bin deiner meinung xD
    Wenn du besser schreibst, das heißt jetzt ohne irgendwelche Fehler, dann helfen dir die User schneller und besser, da sie dann verstehen was du überhaupt willst.