Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Suche Gamemode Scripter

Standard AW: Suche Gamemode Scripter

Gamemode ist ein zu großer Schritt für ein Anfang,
    und lernen ist was anders als durchsetzen,
    wenn ich schon das höre "Wir machen ein Gamemode und lernen gerade erst Lua"
    Es kommt mir vor als findet jeder hier das Lua keine große Sache ist
    Verlegt den Gamemode erstmal und lernt Lua und fangt mit einfachen Sweps und
    Addons an.

Ach ja, könnt ihr Ausnahmsweise hier auf Rechtschreibung achten?
    Mich und viele andere gehts langsam auf die nerven mit den "Ich nutze ein Forum wie ein Chat"
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

Du wirst aber auch nie was davon verstehen.

Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Du wirst aber auch nie was davon verstehen.
    Oha, da würde ich ja mal ganz vorsichtig sein.
    Das sagt ja wohl gerade der richtige. Hauptsache schon mit Beleidungen um sich werfen, weil man ja viel besser als die anderen ist was? Man hat ja nichtmal einen Ansatz von deiner Kunst gesehen. Oh wie toll, du kannst ja schon Sweps machen, mit einem Swep Generator oder wie?

Das Projekt wird garantiert nie nichts nie und niemals was, nicht mit eurem Team (und wenn doch dann habt ihr wohl was bewiesen, das würde in die Geschichte eingehen)

Oh, und ja, in letzter Zeit hört man hier aussergewöhnlich oft "OMG ICH BRAUCHE LUA CODER UND MODELER UND MAPPER UND ALLES FÜR MEINEN MOD OMG PM AN MICH UND ADDE MICH IN STEAM OMG T.T "

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Jetzt mal Klappe hier... streiten könnt ihr euch im ICQ.

Ich möchte jetzt ernsthaft wissen... ERNSTAHFT:

"Was um Gotteswillen habt ihr alle (Fast Alle) fürn Problem", das ihr jedes Projekt niedermachen müsst, aber jedes.

Naund eventuell wirds ein Fail... und Eventuell können diese kein Lua... und darum geht ihr her und sagt "Das wird nie was, lasst es lieber" etc....

Wieso könnt ihr euch das nicht denken? geht einfach her sagt was nettes ODER ignoriert diesen Thread!

MasterAP hat ja nicht gefragt: "Hey ich mach nen Mod, kommt schon macht ihn Runter, Der Neuer Mod Mach Ihn runter Kontest Thread oO?"

Reißt euch zusammen und benehmt euch wie erwachsene Leute...
    Meine Fresse es ist am einfachsten wenn ihr schreibt: " Ich weis nicht was ich davon halten soll", wenn dann MasterAP antworted mit "Wie meinst du das", dann könnt ihr das sagen aber kommt schon, auch andere Menschen haben Gefühle!

Das musste raus... und dieser Post ist auf alle die bezogen, die ihre Ehrliche meinung zu Offen und zu Stark in einem neuen Thread vertreten!... Ich spreche ganz besonderst 3Personen an: Weltensturm, don-banana und BennyG ! Aber auch für mich, und andere!

@LoC:
    Sowas ähnliches wäre cool in den Regeln, das "runter machen" einen Threades/Postes ist zu unterlassen"

Es tut mir leid... und ich muss sagen ich bin auch nicht der heilige und brafste im Forum, aber ich kenn das von mir, ich finde es echt schei*e von solchen Leuten die einfach jedes aber wirklich auch JEDES Projekt niedermachen! Sowas ist Traurig.

@MasterAP:
    Super IDEE... *hust*
    ~*Andynator*~

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andynator für den nützlichen Beitrag:

ty ahja ubd eins sag ich euch der mod wird was auch wenn er noch lange dauert wr werden ihn nie abbrechen

@Andy,warum wir ihm erklären das es nichts wird?
    Weil er unsere Hilfe im Anspruch nehmen will,aber rein gar nichts als Gegenleistung oder sie selbst überhaupt richtigen Fortschritt haben.

Und es ist ziemlich nervig,da in letzer Zeit andauernt nach Lua Scripter,Moddler,Mappern etc gefragt wird,weil jemand ne super Idee hat dann kaum wer spielen will.
    Die denken nur:"Oh Geistesblitz,ich brauch schnell ein Team um den Mod fertig zu kriegen,dabei hab ich noch nicht mal die Idee durchgeplant."

Zu diesen Projekt:
    Dann kommt doch bitte wieder wenn ihr was fertig habt.Bisher habt ihr da nur reine Spekulationen,und ihr erzählt ihr seit ja so gut und habt schon so vieles,und würd ja viel schneller gehn wenn wir wen hätten der Lua kann.

Mal im Ernst,jemand der sich intensiv mit Lua beschäftig hat,will bei sowas gar nicht mitarbeiten,aus den schon öfters genannten Grunden!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

@BennyG:
    Ich glaueb irgenwie das du es nicht kapieren willst...
    Wenn MasterAP nichts als gegenleistung bringt, dann verstehe ich es nicht das hier in dem Thread trotzdem soviele Posts stehen!

Wer NICHT Interessiert ist, soll abhauen! OMG echt jetz

ach egal!
    Back2Topic:
    Ich freu mich schon, hab schon die Removergun und den MingePod gesehen Nice
    ~*Andynator*~

Die mod ist die besste ide die er hate es ist zwar schwirig aber nicht unmöglich.

kann ich euer Beta tester werden?

Ich selber code auch gerne mit lua und kann zu verbesserungs und fehler behebungs wünschen , sowie ideen mein teil dazu beitragen.

Was habt ihr denn bereits? wie ist der fortschritt?

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!