Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Limit einstelungen

Terminal Problem mit Limit einstelungen

Hi ich habe heute mit meinem freund ein bischen GMod 10 über LAN gespielt und es ergab sich ein kleinen aber doch schweres problem unzwar ...

Ich habe in den einstelungen für SBox alle limits auf 200 gesetzt vorher hatte ich alles auf 0 und in beiden einstellungen ergibt sich das problem das wir manche sachen nur 1 oder 2 mal spawnen könnten wie z.b die staff weapons aus dem Stargate addon oder auch konnten wir nur ganz wenige teile aus dem wire addon spawnen "beispiel" [ich habe eine bombe gebaut mit wire und habe diese mit dem adv_duplicator gespeichert aber wen ich versuche diese in einem LAN server zu spawnen dan bekomme ich immer diese nachricht (you've hit your gates limit!) und nur die halbe bombe wird gespawnt ist ja dan klar das sie net fungtioniert.]

So meine frage ist nun KANN man das limit von ALLEN objekten auf unlimited stellen oder zumindest auf einen höherenwert setzen ? und wen ja wie mache ich das ? ist es eine .cfg die ich anlegen muss oder gibt es einen consolen befehl dafür ? ich kenne mich damit nicht sehr gut aus und würde auch darum bitten es ein bischen ausführlicher bzw für noobs zu erklären ^^

ps: in der SuFu und google hab ich nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen

Bilder von der Fehlermeldung:

Bild 1: http://www.imagehack.eu/bild.php/152...02jpg5Q60Q.jpg
    Bild 2: http://www.imagehack.eu/bild.php/152...05jpgN5DLT.jpg

Ich bin zwar ein Noob aber immerhin nicht alleine
    Mein PC:
    Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit
    AMD Phenom II x4 945 Processor
    4GB DDR3 RAM, Nvidia Geforce GTX 260

Standard AW: Problem mit Limit einstelungen

sbox_maxprobs auf 900

Das ist zwar ein guter vorschlag fungtioniert aber nicht den die einstellung beziht sich auf die standart props von GMod und die sind hoch genug eingestelt.

Ich brauche den befehl für die props aus den addons wie z.b wire_addon und stargate_addon usw..

Mein PC:

Zitat Zitat von Chelebi Beitrag anzeigen
    Das ist zwar ein guter vorschlag fungtioniert aber nicht den die einstellung beziht sich auf die standart props von GMod und die sind hoch genug eingestelt.

Ich brauche den befehl für die props aus den addons wie z.b wire_addon und stargate_addon usw..
    Die vom stargate addon kannst du mit ner config einstellen, gibt ne readme dafür
    Und von wire: Geh mal auf den tab utilities, da ist das wire admin control panel.
    Sonst schreib in die console "sbox_max"waszuwenigist" 200"

awesome thing is made by Araxiel-Sama

THX diese information habe ich gesucht Danke das hat mir sehr geholfen

Mein PC: