Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Apple Mac aufrüstbar?

Standard Apple Mac aufrüstbar?

Hallo mein kumpel will sich nen neuen pc kaufen doch er kann von einem bekannten einen appel pc der 8 cm dick ist so nun die frage wie kann man den aufrüsten ich meine da ist fast kein platz und so wird bestimmt schwer sachen dafür zu finden
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Standard AW: Appel Pc 8 cm dick (Aufrüstbar) ?

Also wenn der PC aufrüstbar ist, müssten es schon speziell für dieses Modell gefertigte Teile sein, die nochmal teurer sind.

Ich empfehle lieber, entweder einen normalen PC zu kaufen, oder zu dickeren Laptops zu greifen, die die gewünschte Rechenleistung schon mitbringen.

Evnetuell währe eine Modell-Bezeichnung nicht schlecht? Apple produziert nun schon etwas länger Computer, die sind nicht alle gleich gut aufrüstbar. Reden wir hier von einem MacBook, iBook, einem iMac oder von etwas ganz anderem?

Und überhaupt: Es gibt PCs und Macs, aber keine Apple PCs. Und wenn interessiert es ob, das Ding 8cm dick ist?
    Geändert von LoC (15.09.2008 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Evnetuell währe eine Modell-Bezeichnung nicht schlecht? Apple produziert nun schon etwas länger Computer, die sind nicht alle gleich gut aufrüstbar. Reden wir hier von einem MacBook, iBook, einem iMac oder von etwas ganz anderem?

Und überhaupt: Es gibt PCs und Macs, aber keine Apple PCs. Und wenn interessiert es ob, das Ding 8cm dick ist?
    Er fragte ja, ob der PC aufrüstbar sei. Da die meisten neuen Teile ja schon so groß wie Schlachtschiffe sind, ist da eine Größenangabe nicht schlecht.

also wir reden von einem pc der ne breite von 8 cm hat nun ist meine frage kann man da auch nomale sachen einbauen wie eine ganz nomale festplatte / Grafikkarte oder muss man sich erxtra teile von der firma kaufen?
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Wie gesagt, ohne Modell-Bezeichnung kann man dazu nicht viel sagen.

Und Festplatten und RAM gibt es ja zumeist auch von anderen Anbietern. Um dir sagen zu können, ob es auf diesen Mac zutrifft, muss ich wissen, um welches Modell es sich handelt.

Ich würd mal behaupten das es ein iMac ist und daher eher nicht aufrüstbar im Bezug auf Grafikkarte und CPU ist, Festplatte und RAM könnte vielleicht funktionieren.

P.S.: Apple schreibt man so.