Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tag des Demoman

  1. #1
    Avatar von t3z
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Star Tag des Demoman

    Es war nun schon lange her, seit ich des letzte Mal ein Lebenszeichen von mir geben habe. Das mag einerseits daran liegen, dass ich jez in der Maturaklasse bin und wenig Zeit für meine Hobbys habe.
    Seit meinem letzten Comic war es schon eine Weile her, da hatte ich als Thema den Tagesablauf des Pyro, ich habe nun nach längere Überlegung beschlossen die Reihe fortzusetzen indem ich von jedem Charakter einen Tagesablauf in Comicform erstellen will. In etwa wie die Filme von Valve.
    Das jetzte Comic ist um einiges Länger als der Vorgänger, aber ich glaube das ist eh normal, man will ja etwas besseres Abliefern.
    Falls es Fragen zum Comic, [egal welcher Art] gibt, bitte scheut nicht davor sie zu stellen, ich werde versuchen euch in diesem Falle am besten zu helfen.
    So nun aber genug gelabert, hier ist mein Comic
    t3z
    proudly presents
    Day of the Demoman


    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    mfg t3z

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu t3z für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Tag des Demoman

    Sehr schön gemacht, posing ist super und auch die Ideen sind Klasse

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

    t3z

  5. #3
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Tag des Demoman



    Richtig gut gemacht!
    Schönes posing, alles gut lesbar, tolles Design, super echt gut!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

    t3z

  7. #4
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Tag des Demoman

    Einfach nur grandios! Endlich mal ein Comic...der richtig lang ist...
    Schöne Idee...und das Posing ist einfach nur sensationell...
    Weiß nicht wie du das mit der Flasche und mit der Explosion hinbekommen hast! Echt schöne Arbeit...freue mich auf mehr!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

    t3z

  9. #5
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Tag des Demoman

    Aber Blau muss doch angreifen, warum greift hier denn Rot an?
    Bis auf diesen Fehler mit Teams ist es toll
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

    t3z

  11. #6

    Standard AW: Tag des Demoman

    Sehr sehr sehr gut!

    Gefällt mir, vor allem weil der Demoman meine lieblingsklasse ist.

    Eines gäbe es aber zu bemängeln, und zwar hätten ein paar zerfetzte Gegner noch gut ausgesehen und der satz. Alles was sie noch machen müssen ist euch wieder zusammenzuflicken... IN DER HÖLLE!. Haha...


    Nein, ernsthaft, gute arbeit!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

    t3z

  13. #7
    Avatar von t3z
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Tag des Demoman

    @Dapper_Dan: 1:die flasche wurde mit gimp "zerbrochen", hab einmal ein bild ohne flasche und eins mit genommen und dann halt die zacken reingeschnitten und hineinkopiert.
    2: das mit der explosion war schon etwas schwieriger ich wollt am anfang eh die von gmod nehmen, aber dann bin ich durch zufall draufgekommen wenn man die "türen", unn den runden "Betontunnel", rauslöscht, das mann dan einfach einen Gegenstand hineinwerfen kann, und dieser dann die explosion auslöst, es ist nichtmal eine Bombe erforderlich

    @LittleSnipes: Gratulation, ich hatte gehofft es fällt keinem auf
    mir ist dieser saudumme Fehler auch erst aufgefallen wie ich den demo, vor die bombe gestellt habe und die Farbe nicht gleich war. Auf mich wirkt einfach das rote team sympatischer, vlt weil die Farbe wärmer ist, kA, aber ich hab halt damit zum posen angefangen und beim demo man in der verteidigung wär ja uahc net so viel action gewesen

    @DMGaina: thx für dein lob, ich verzichte aber so "übermäßige" gewaltdarstellung, ich will in den tf2comics eher den spaß/comic gehalt herausstreichen und nicht den gore-gehalt

    Danke, an alle für eure tollen Kommentare

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu t3z für den nützlichen Beitrag:


  15. #8

    Standard AW: Tag des Demoman

    Zitat Zitat von t3z Beitrag anzeigen
    ...ich verzichte aber so "übermäßige" gewaltdarstellung, ich will in den tf2comics eher den spaß/comic gehalt herausstreichen und nicht den gore-gehalt
    Naja, aber das ist der stil von TF2 eben.

    Egal, es war ein guter comic und ich freue mich auf weitere TF2 comics von dir.

  16. #9
    Avatar von t3z
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Tag des Demoman

    thx DMGaina, ich bin eh shon am überlegen

    so für die welche wissen wollen wie die explosion geht, und mit meiner ungenaunen beschreibung nichts anfangen konnten, hab ich mich mal schnell hingesetzt und ein paar fotos zu verdeutlichung geschossen.
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

  17. #10

    Standard AW: Tag des Demoman

    Zitat Zitat von t3z Beitrag anzeigen
    thx DMGaina, ich bin eh shon am überlegen

    so für die welche wissen wollen wie die explosion geht, und mit meiner ungenaunen beschreibung nichts anfangen konnten, hab ich mich mal schnell hingesetzt und ein paar fotos zu verdeutlichung geschossen.
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Das hatte mich schon leztes mal überarscht als ich die Bombe reinfiel oder Prop
    Guter Comic bis auf die Sache mit den Team Verwechseln gut.

    PS: Ich hasse es wie man auf einigen Bildern sieht das sie komplett andere Texturen habe war bei mir auch so, besonders blöd wenn man auf ner bestimmten Stelle posen möchte.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •