ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Samstag gehts auf zum "Power of Metal"-Konzert in Oberhausen mit Grave Digger, Sabaton und Powerwolf![]()
War ich am Samstag auch!! War absolut geil, unsere kleine Halle war mit 1000 Leuten ausverkauft.
Habe alle vier Gruppen vorher noch nicht live gesehen aber persönlich hat mir Powerwolf und Sabaton sehr sehr gut gefallen.
Powerwolf fand ich noch ein Stück besser, da Sabaton mir nicht ganz zusagt (von der Stimme her). Ihre Bühnenperformance war auch absolut geil!
Skull Fist hast du übrigens vergessen zu erwähnen.
"We are Sabaton and this is Ghost Division."
(finde gerade keine besseren videos...)
Geändert von Dapper_Dan (13.09.2011 um 14:52 Uhr)
Verdammt du hast Recht, hab ich vergessenKeine Ahnung wie viele Leute in die Turbinenhalle in Oberhausen passen (Ich denke mehr), aber ich hoffe, dadurch wird die Stimmung noch viel geiler
Ich wusste gar nicht, dass du so einen tollen Musikgeschmack hast, Sinthox <3
Danke für den Tipp!
Kein Problem![]()
Also ich höre ja normal nur Metal und Rock und lehne Aggro Berlin und so nen Scheiß grundsätzlich ab (zu Recht), aber ich habe heute einen Battlerap-Song entdeckt, dessen Lines so verdammt intelligent sind und man so viele Wortspiele findet, dass es dafür ne Beleidigung wäre, den Song/den Interpreten mit Aggro Berlin in einem Satz zu erwähnen. Ich hab den Song schon 5x gehört und hab bei jedem Mal neue Wortspiele etc. entdeckt!
Der Inhalt...naja, typisch Gangster halt xD
Zum Glück habe ich einen sehr eigenen Musikgeschmack.
Geändert von !Xirteg! (16.09.2011 um 11:50 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01