Jimmy Wong ist ein sehr sympathischer Mensch und ein sehr guter Musiker auch
Jimmy Wong ist ein sehr sympathischer Mensch und ein sehr guter Musiker auch
Ich verstehe deine Argumentationsweise nicht.
Die sind ihrer Linie nämlich sehr wohl treu geblieben, und zwar ihrer Linie. Das Album war ein Experiment, etwas frisches, etwas neues, etwas ihrerseits einmaliges, etwas -subjektiv gesehen- interessantes. Das ist nun nicht ihre neue und/oder finale Musikrichtung.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Argumentationen die in irgend einer Weise Genres thematisieren. Eine Unterteilung von ganzen Bands in Genres ist in der Vielzahl von Fällen grober Schwachsinn, wobei das nach meiner Meinung sogar schon bei einzelnen Alben beginnt, und höchstens bei einem einzelnen Lied Sinn macht, sofern das kein ewig langes psychedelisches Pink Floyd Lied ist.
Außerdem hast du neulich im Smalltalk auch noch von Texten und deren Bedeutung/Wichtigkeit gesprochen.
Hättest du dich nun tatsächlich etwas mit dem letzten Album beziehungsweise den einzelnen Songs auseinandergesetzt, hättest du relativ schnell bemerkt, wie wenig Korn sich eigentlich verändert haben. Meiner Meinung nach ist es das "schlechteste" Album von denen, wobei -wie eigentlich schon dargestellt- "schlecht" relativ zu sehen ist, da ich das Album ehrlich gesagt sogar gut finde. Die Songs die wirklich viele oder, besser gesagt, stark bemerkbare WubWub-Elemente enthalten, sind hauptsächlich die mit Skrillex, aber machen alle zusammen noch nicht ein mal die Hälfte der Titel aus.
Damals einer meiner absoluten Lieblings-Tracks!
@RP
Ich habe nicht von Korn gesprochen.
Da ich aus dieser Nu Metal oder auch New Metal genannten Richtung schon lange raus bin.
Sind mir auch zuviele Kinder auf den Konzerten.
Guter alter Deutscher Black Metal
Konzerte sind zig fach günstiger, kleiner, viel spaßiger, keine Emo, Bollo whatever Kidddys auf den Konzerten und kennt man die Bandmitglieder persönlich knallt man sich zusammen die Birne weg.
Wenn ich so etwas hirnloses lese, wünsche ich mir den Ablehnbutton wieder