Seite 338 von 382 ErsteErste ... 88218278308334335336337338339340341342368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 3815

Thema: Music

Standard AW: Music

Jimmy Wong ist ein sehr sympathischer Mensch und ein sehr guter Musiker auch

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    [...]
    Mir ist auch klar das sich jede Band verändert aber man kann ja wenigstens der Linie treu bleiben und nicht was komplett anderes machen.
    Ich verstehe deine Argumentationsweise nicht.

Die sind ihrer Linie nämlich sehr wohl treu geblieben, und zwar ihrer Linie. Das Album war ein Experiment, etwas frisches, etwas neues, etwas ihrerseits einmaliges, etwas -subjektiv gesehen- interessantes. Das ist nun nicht ihre neue und/oder finale Musikrichtung.
    Und jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Argumentationen die in irgend einer Weise Genres thematisieren. Eine Unterteilung von ganzen Bands in Genres ist in der Vielzahl von Fällen grober Schwachsinn, wobei das nach meiner Meinung sogar schon bei einzelnen Alben beginnt, und höchstens bei einem einzelnen Lied Sinn macht, sofern das kein ewig langes psychedelisches Pink Floyd Lied ist.

Außerdem hast du neulich im Smalltalk auch noch von Texten und deren Bedeutung/Wichtigkeit gesprochen.
    Hättest du dich nun tatsächlich etwas mit dem letzten Album beziehungsweise den einzelnen Songs auseinandergesetzt, hättest du relativ schnell bemerkt, wie wenig Korn sich eigentlich verändert haben. Meiner Meinung nach ist es das "schlechteste" Album von denen, wobei -wie eigentlich schon dargestellt- "schlecht" relativ zu sehen ist, da ich das Album ehrlich gesagt sogar gut finde. Die Songs die wirklich viele oder, besser gesagt, stark bemerkbare WubWub-Elemente enthalten, sind hauptsächlich die mit Skrillex, aber machen alle zusammen noch nicht ein mal die Hälfte der Titel aus.

Damals einer meiner absoluten Lieblings-Tracks!

@RP
    Ich habe nicht von Korn gesprochen.
    Da ich aus dieser Nu Metal oder auch New Metal genannten Richtung schon lange raus bin.
    Sind mir auch zuviele Kinder auf den Konzerten.

Guter alter Deutscher Black Metal
    Konzerte sind zig fach günstiger, kleiner, viel spaßiger, keine Emo, Bollo whatever Kidddys auf den Konzerten und kennt man die Bandmitglieder persönlich knallt man sich zusammen die Birne weg.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Konzerte sind zig fach günstiger, kleiner, viel spaßiger, keine Emo, Bollo whatever Kidddys auf den Konzerten und kennt man die Bandmitglieder persönlich knallt man sich zusammen die Birne weg.

ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Wenn ich so etwas hirnloses lese, wünsche ich mir den Ablehnbutton wieder

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag: