Fast so gut wie in den 90ern.![]()
Fast so gut wie in den 90ern.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
@Sinthox Man merkt du hast ihn nicht kapiert.
@Xirteg Seit die mit diesem Dubstep Metal Mix angefanen haben gehen die mir gehörig am Arsch vorbei.
In folge dessen hab ich auch meine Sammlung von deren Kram verkauft (einige sachen waren signiert)
Und jetzt mal was ordentliches kein komerz kein ausverkauf und garantiert kein Mainstream!
Warum halten sich teilweise Leute für was Besseres, nur weil sie KEIN "Mainstream" hören?
Das mein ich nicht mal nur geht es mir aufn sack wenn Bands ihre Musik so sehr verändern das sie mehr Geld verdienen Linkin Park und Cradle of Filth sind welche der besten beispiele.
Holy shit...dann sollte sich Korn am besten direkt in Finsterbrot umbenennen und vor ner crowd von 20 Leuten spielen, weil es kaum ein einmaliges Projekt war, was einfach dazwischen geschoben wurde.
Wenn man Geldgeilheit nicht ab kann, dann sollte man lieber Bands wie Rammstein oder Metallica weglassen, die sind bei zunehmender Geilheit aufs Geld gleichzeitig auch schlechter geworden, passt ja.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Nils, ich spreche dir einfach mal die Fähigkeit ab begründen zu können, ob die Bands sich wegen des Geldes oder einfach der Veränderung wegen verändern.
Ich kenne einige Musiker im Freundeskreis, deren Stil sich im Laufe der Zeit deutlich geändert hat und die werden sicher nicht mehr (bzw. überhaupt) bezahlt...
Mit der neuen Sängerin hat "Battle Beast" nen guten Schritt gemacht. BTW: Faramir an der Gitarre!
Geändert von SinthoX (16.06.2013 um 18:05 Uhr)
@Xirteg
Von Metallica mag ich nur Master of Puppets und Rammstein haben sich zwar verändert aber sind trotzdem irgendwie gleich geblieben.
Und du kannst mir glauben ich höre genug Bands die ihre normalen Alben nur ein paar hundert mal pressen lassen und nicht fast unendlich nachpressen lassen.
Hat auch seine schattenseiten aber man kann sagen ich bin einer von so und so vielen Leuten die das Album besitzen.
Gutes Beispiel:
Von dem Album Bastion Lucifer gibs nur 1000 Stück, veröffentlicht über das Label Monokulturell Productions.
Mir ist auch klar das sich jede Band verändert aber man kann ja wenigstens der Linie treu bleiben und nicht was komplett anderes machen.
Der Remix geht auch gut!
http://www.youtube.com/watch?v=utxQbw6G8Ik
Geändert von monky2k6 (17.06.2013 um 22:06 Uhr)