Das kommt daher, dass mein Geschmack breit gefächert ist. Ich spare mir nur meistens das Zeug zu posten, was sowieso niemand sonst mag. Vermutlich.
Das kommt daher, dass mein Geschmack breit gefächert ist. Ich spare mir nur meistens das Zeug zu posten, was sowieso niemand sonst mag. Vermutlich.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich poste doch auch BM und ich bin der einzige hier (der es zumindestens zugibt) der ihn mag
Der Thread hat ja auch das Thema "Was hört ihr gerade?" und nicht "Poste nur das, was womöglich den meisten Leuten gefällt"
Intoleranz gegenüber Dingen, die dem subjektiven Empfinden/Geschmack unterliegen, ist sowie das dümmste was es gibt, schließlich wird man im seltensten Falle von diesen bedroht. Wenn jemand aber anfängt, die Qualität seines Geschmacks über den anderer zu stellen bzw. damit rumnervt, kommt schon Intoleranz auf, wohl aber eher gegenüber dem Verhalten des Gegenübers
Wurde zwar sicher schon mehr als nur einmal gepostet, ist aber ein beeindruckendes Stück![]()
Ich persönlich poste auch nicht alles, weil ich mir sicher bin, dass nur ich so cool bin und so Cooles höre, sondern weil ich die Trends hier beobachte und wegen diverser Feedbacks sowieso weiß, dass ich einen sehr eigenen Geschmack habe. Eben aus dem Grund, weil mir so viel gefällt. Einige Richtungen zeigte ich hier schon herum aus Hoffnung, es könne jemandem gefallen. Keiner bedankte sich oder fand es anderweitig interessant, als gehe ich davon aus, dass kein Bedarf besteht. Inzwischen poste ich fast nur das, was ich neu kennenlerne und beeindruckend finde.
Was die Intentionen anderer anbelangt, kann ich nur raten, doch das liegt mir fern.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01