Frei.Wild macht einfach geile Musik Oo Ich hasse die Leute die meinen das seien Nazis...Einfach unverständlich -.-
So muss hier mal "richtige" Musik rein bringen
Nee war nur n Scherz xD
Was hört ihr denn so während dem lernen/üben?(wenn ihr überhaupt dabei Musik hört...)
http://www.trancebase.fm/
http://www.coretime.fm/
Ich müsste mir mal wieder neue Musik besorgen, in letzter Zeit höre ich nur noch Radio.
Fast alle Songs, die ich hier gepostet hab, sind Tracks, die mir auf Trancebase und Coretime.fm gefallen haben. Ich führe 'ne Liste und suche irgendwann die Alben. :V
Titan - Nightmare
AHHHHHHHHH
Kai Tracid - Trance & Acid
Hearing the music is just like seeing the colours of trance and feeling the power of acid.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Culcha Candela - Monsta (<3)
Big City Angels - Top Of The Stars (MaLu Project)
Für die Full Version ne PM schicken.
Toten Hosen - Alles aus Liebe (smR und Jumpgeil Booty)
Leider ein Rip, aber zum Probehören macht das ja nix.
Code Red - 18 (Dan Winter)
Der Anfang <3
Springstil - Jump 2 Night
Culcha Candela - Somma im Kiez (Klaas Remix)
Hab nicht auf die Qualität der YT-Vids geachtet, hab jeweils das Erste aus dem Suchergebnis genommen, die Tracks hab ich alle in HQ hier rumliegen
Beim lernen/üben/arbeiten hör ich meistens www.technobase.fm.
Am geilsten ist doch wenn alle auf deiner Baustelle TechnoBase.fm lieben... FM Transmitter angeschmissen und ab geht die Party <3
Geändert von minifisch (21.09.2010 um 20:33 Uhr)
Gruß
minifisch
Also letztens habe ich von den Onkelz "Adioz" gehört, das war wirklich entspannend. Ansonsten Onkelz, AC/DC, Sleipnir, Volbeat, Misfits, sowas in der Richtung.
EDIT:
Finde es immer noch traurig, dass die deutschen Soldaten so dermaßen runtergemacht werden. Die meisten von ihnen waren auch nur junge Männer die ihren Befehl befolgt haben! Trotz der wahnsinnigen Diktatur , die damals herrschte sollte man ihnen den nötigen Respekt erbringen , den sie verdient haben.
Geändert von Hunter (23.09.2010 um 11:45 Uhr)