Zitat von Gravemind Ich hab auch mal ein UHU gesehen :3 Total Knuffig sind sie ja schon. Jetzt hast du alles kaputt gemacht. Ich wein mich jetzt in den Schlaf. Oh, noch ziemlich früh. Ja dann wein ich halt so.
Das Abkommen der Pipeline, die durch die Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Australien verlaufen soll, wird von den Regierungen dieser Länder unterzeichnet werden.
Zitat von bdnetplayer Das Abkommen der Pipeline, die durch die Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Australien verlaufen soll, wird von den Regierungen dieser Länder unterzeichnet werden. lolwat, eine Pipeline durch Europa und über Australien?
DeviantArt
Zitat von bdnetplayer Das Abkommen der Pipeline, die durch die Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Australien verlaufen soll, wird von den Regierungen dieser Länder unterzeichnet werden. Pipelines? wer brauch denn sowas? Wir brauchen Vaults! für eine kommender Nuklearer Holocaust!
Zitat von Mac lolwat, eine Pipeline durch Europa und über Australien? Eigentlich über die Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Österreich. Aber naja, man kann sich ja "verschreiben".
Geändert von bdnetplayer (03.07.2009 um 17:10 Uhr)
Zitat von Toxin_Snake hud_deathnotice_time 0 THX
Mach einer ein Greasemonkey script das das Bild im DwaT oben anzeigt.
Geändert von Maurice (03.07.2009 um 17:14 Uhr)
Neuer Avatar :awesome:
orly?
Zitat von Gravemind Ich hab auch mal ein UHU gesehen :3 Total Knuffig sind sie ja schon. Ich hatte so einen in meinem Zimmer stehen mit einem Bösen gesicht. D: Das teil war so hell****ing gurselig.
Ich installiere gerade "Aion". Die Beta.
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Foren-Regeln