Zitat von Shiny Ich finde, Shiny ist der perfekte Nickname. Kurz, knackig, ein wenig frech-eben perfekt. Ich denk bei deinem Namen immer an Stephan King's Shining
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Zitat von Shiny Und du erinnerst mich an den fetten Typen aus South Park der WoW zockt, seit es das gibt. Dann hast du total falsche Vorstellungen, ich hasse WoW. Ich bin nicht fett.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von Shiny Und du erinnerst mich an den fetten Typen aus South Park der WoW zockt, seit es das gibt. Wenn ich Shiny höre denke ich immer an schwulenstrich.
Zitat von !Xirteg! Das wird jetzt mein neuer Ersatz für den D: Smiley! Danke! Adden werd ich dich trozdem nicht mehr
Zitat von tui Das wird jetzt mein neuer Ersatz für den D: Smiley! Danke! Adden werd ich dich trozdem nicht mehr Ich hatte dich eh auf block.
Zitat von monky2k6 Ich denk bei deinem Namen immer an Stephan King's Shining Zitat von !Xirteg! Dann hast du total falsche Vorstellungen, ich hasse WoW. Ich bin nicht fett. Zitat von Witcher Wenn ich Shiny höre denke ich immer an schwulenstrich. UND WENN ICH EUCH SEHE ODER HÖRE ODER RIECHE ODER WAS AUCH IMMER DANN DENKE ICH AN KOT LASST MICH IN RUHE D:
yeahyeah
Zitat von !Xirteg! Ich hatte dich eh auf block. und ich komm nicht mal im gedanken euch in meiner Buddyliste aufzunehmen.
Zitat von Gravemind und ich komm nicht mal im gedanken euch in meiner Buddyliste aufzunehmen. Wer will den schon so einen wie dich überhaupt in seiner Nähe haben.
Zitat von !Xirteg! Wer will den schon so einen wie dich überhaupt in seiner Nähe haben. Ich! Grave wir müssen uns zum Saufen Treffen!
Zitat von Witcher Ich! Grave wir müssen uns zum Saufen Treffen! jup, und holen wir noch Gaun dazu... der kann so Gut mist Labern wenn wir Sturzbesoffen sind .
Foren-Regeln