Zitat von monky2k6 Sagte derjenige, der mit diesem "Rotakontatonkadong" da ankam =/ (My Heart is beating like a Jungle-Drum, oh mein Gott, wie ich dieses Lied HASSE!) Sowas muss ab und zu auch mal sein...
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Was soll eigentlich diese Hello Kitty Scheiße?
Zitat von Pij 1 Thing, 2 Do, 3 Words, 4 you ~ Woher kenn ich das bloß? D: Ich hab Angst danach zu google'n und am Ende negativ überrascht zu werden D:
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Zitat von D4RkHaZz Was soll eigentlich diese Hello Kitty Scheiße? Gravemind kam auf die Idee jeden ein Hello Kitty Avatar zu bauen und die anderen, die Hello Kitty nicht mögen, haben sich Anti-Avas gesucht, gebaut.
Zitat von xXGaunXx Gravemind kam auf die Idee jeden ein Hello Kitty Avatar zu bauen und die anderen, die Hello Kitty nicht mögen, haben sich Anti-Avas gesucht, gebaut. Ahh, okay, das ist natürlich nachvollziehbar... nein.. eigentlich nicht.
Zitat von D4RkHaZz Ahh, okay, das ist natürlich nachvollziehbar... nein.. eigentlich nicht. Unsere Aktionen sind niemals nachvollziehbar, so war es schon immer.
Zitat von monky2k6 Woher kenn ich das bloß? D: Ich hab Angst danach zu google'n und am Ende negativ überrascht zu werden D: Es ist aus einem Lied.
Zitat von Rasiel Es ist aus einem Lied. Ein ziemlich Schwules.
Zitat von Toxin_Snake Ein ziemlich Schwules. DESWEGEN hab ich nicht nach gegoogled :3
"Du hast ein Mädchen geküsst, du bist sooooo schwul"
orly?
Foren-Regeln