Kann mir einer sagen warum mein .gif Bild in Threads nicht funzt, wenn man aber auf mein Profil klickt bewegt es sich. Warum geht es bei Threads nicht?
I'm just going to hype you more
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Geändert von fame (12.06.2009 um 21:37 Uhr)
Also:
Der Film heisst District 9
Alive in Joberg ist nur noch mehr Virales Marketing und die "Basis" des Hauptfilms. Das Wort "Halo" ist nur weil der Uploader mehr Views haben will und es hat absolut nichts miteinander zu tun. Der Regisseur war/ist nur für den Halo Film vorgesehen
In dem Film geht es um scheinbar friedliche Ausserirdische die aus irgendeinem Grund auf der Erde landen und dort in Slums und erbärmlichsten Verhältnissen leben müssen. Dazu kommt noch der Hass und Xenophobie der Menschen dazu und sie werden gejagt und misshandelt.
Jedoch entwickelt einer von den MNU (die Organisation, die sich um die Ausserirdischen kümmert) Agenten Sympathie für die Ausserirdischen.
Geändert von Araxiel (12.06.2009 um 21:44 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Klick here -> Bløg :D