Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

  1. #15961

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    geschwindigkeit

    @gravemind: no u

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  2. #15962

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    ^ idk D:
    Bin davon ausgegangen das es drin ist, wenns auch applyforce gibt D:




    yutub fails again
    Warum zum teufel ladest du eine AVI hoch? Das ist doch viel zu groß.

    Lad es als wmv hoch.

  3. #15963

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    Ahhh, also kriegt man mit E:vol() wie schnell das Objekt sich gerade bewegt.
    Hmm, okay.
    orly?
    ­­­­­

  4. #15964

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Warum zum teufel ladest du eine AVI hoch? Das ist doch viel zu groß.

    Lad es als wmv hoch.
    Weil er mir wmv immer zu 4:3 macht

    Edit:

    Gerade als wmv codiert, ist ganze 2 MB kleiner :p (von 31)
    Geändert von WeltEnSTurm (09.06.2009 um 18:27 Uhr)

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  5. #15965

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Weil er mir wmv immer zu 4:3 macht

    Edit:

    Gerade als wmv codiert, ist ganze 2 MB kleiner :p (von 31)
    Also ich habe immer das Format das ich auch beim rendern ausgewählt habe mit einer wmv.

  6. #15966

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Also ich habe immer das Format das ich auch beim rendern ausgewählt habe mit einer wmv.
    Ich nehm es meistens mit Fraps aus, aber wenn ich ne Demo aufnehm und es mit ffdshow codiere ist es sau klein, hässlich aber gilt auf Youtube als HD
    Werd ich jetzt machen, das Video hat an manchen stellen eh geruckelt.
    Geändert von WeltEnSTurm (09.06.2009 um 18:54 Uhr)

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  7. #15967

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    Hmm, hab mir jetzt ein bisschen Copypasta geholt und das sieht so aus:
    Code:
    @name E2 Hat
    @inputs
    @outputs
    @persist V:vector
    @trigger All
    
    V = owner():shootPos() + vec(0,0,50) – entity():pos()
    e0ntity():applyForce((V*25 – entity():vel()) * entity():mass())
    Der Chip sollte dann eigl. über dem Kopf schweben.

    owner():shootPos() + vec(0,0,50) – entity():pos()
    Den Teil versteh ich und der Teil in der Klammer bei :applyForce geht angeblich nach dieser Formel, die man für :applyForce verwenden soll:
    P:applyForce((V*25 – P:vel()) * P:mass())

    Allerdings fliegt der Chip nur schnell und weit zur Seite...
    orly?
    ­­­­­

  8. #15968

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Allerdings fliegt der Chip nur schnell und weit zur Seite...
    Playerpos und Chippos vertauschen (aber das +Vector(0,0,50) am player lassen)

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  9. #15969
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    Scheiße regnet das draußen D:

  10. #15970
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

    Aber nicht hier gnihihihi. Gleich erstmal wieder zur Halde biken \o/

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