Ich hoffe auf T9000.
Ich habe gehört das man als Zivi auf eine Sprachschule kann. D.h. sich zum zivildienst verpflichten lassen und dann auf eine Sprachschule gehen und eine Sprache lernen...
Stimmt das?
Ich hoffe auf T9000.
Ich habe gehört das man als Zivi auf eine Sprachschule kann. D.h. sich zum zivildienst verpflichten lassen und dann auf eine Sprachschule gehen und eine Sprache lernen...
Stimmt das?
Ich denke mal ich geh zum Arzt und sag irgendwas von Chronischen Knie Schmerzen und schmuggel mich so drum. Wenns nich klappt mach ich halt Zivildienst
T7 gibt es laut wikipedia garnicht mehr? :O
Hmm sitz grad im wartezimmer vom Zahnarzt. Ist zwar halbjahriege untersuchung aber naja.
Zur Musterung, ich werd T1/T2. Manchmal blöd wenn man keine wirklichen Krankheiten oder ähnliches hat und körperlich fit ist. Wann wird man zur musterung berufen?
Wird man eingezogen wenn man grad Abi macht und danach studiert?
Geändert von Mitsuma (28.05.2009 um 15:54 Uhr)
Ich hoffe sie stellen FriendlyFire aus wenn ich zur Musterung muss.
Und ich verkaufe dann Top-Secret Informationen ans Ausland, z.b. wo das Scheisshaus positioniert ist o.ä.
Edit:
![]()
Geändert von Araxiel (28.05.2009 um 17:45 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich habe denen geschworen das wenn ich wegen der Bundeswehr nicht mehr Zuhause sein kann und keine Machinimas mehr machen kann, dann mach ich bei denen ein Fragvideo.
Wurde ausgemustert, weil ich zu groß bin xD