Heute Abend wird das Niveau unerwartet mittelmäßig liegen, trotz der enormen Hitze.
Man erwartet Dienstag jedoch aufgrund des Wetterumschwungs eine schwankendes Niveau, plötzliche Einbrüche und Höhenflüge sind also nicht ausgeschlossen.
Heute Abend wird das Niveau unerwartet mittelmäßig liegen, trotz der enormen Hitze.
Man erwartet Dienstag jedoch aufgrund des Wetterumschwungs eine schwankendes Niveau, plötzliche Einbrüche und Höhenflüge sind also nicht ausgeschlossen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Es ist so warm in meinem Zimmer, mein PC ist vorhin abgestürzt, weil der total überhitzt ist... liegt aber zum Teil auch an dem kleinen scheiß Gehäuse.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Klatsch dirn kühlakku rein
Wenn er auslauft... naja pech xD
In meinem gehäuse ist es angenehme 25 °C
und in meinem zimmer 29 D:
Fox is best Fox
Dachwohnung. Schwarzes Dach. Draußen 30°. Sagt das genug? D:
Toll wenn die Luft so durchs Zimmer strömt und noch besser, wenn man so clever war und sich erst vor kurzem einen zusätzlichen Gehäuselüfter gekauft hat der nun hinten die Luft heraus bläst und für einen schönen Luftstrom sorgt.![]()
I reached the high end of low!
Ich hols mir Morgen, in der special Edition.
Fox is best Fox
Ein weiteres Zeichen!
@Wetter:
Obwohl im obersten Stock mein Zimmer hab, ist es hier vergleichsweise angenehm kühl
Ich hab den ganzen Tag über alle Vorhänge und Rollläden zugezogen und hier direkt neben mir steht ein kleiner Ventilator der mir einen bläst
...w00T IT'Z TEH WORTWITZ!
Problem am Ventilator, mein Mauskabel verfängt sich immer darin und dann macht es so *schraftschruaftzarflaschruaftzzzzrrt*
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."