PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
@araxiel
hmm ok danke
WTF Jemand hat sich auf meinem Steam Account eingeloggt?
Wurde ich "gehackt" oder was!
(niemand kennt mein Passowrt, der einzige Rechner auf dem Steam mit meinem Benutzer sonst noch ist, steht ausgeschaltet im Wohnzimmer)
Und jetzt geht mein Passwort nicht mehr. Was ist hier los?
**** DIE EMAIL WURDE GEÄNDERT
orly?
Schnell ein Steam-Support-Ticket und in 1 Woche ist wieder alles in Ordnung.![]()
Ich hab auf "sobald sie fertig sind : senden / eintrag löschen" auf Senden geklickt, jetzt kann ich noch "optionale" Infos hinzufügen, mach ich nicht (was denn auch?) und wenn ich dann auf Senden klicke, sagt er mir, ich solle eine Nachricht eingeben...
Ah okay, ich glaube die Frage wurde schon gesendet und das ist nur so ein Überblick...
orly?
Vieleicht nutzt er dienen Account um zu Cheatn.
:O
Wenn er dich Banned bekommst du ihn nieee wieder![]()
olololoolo
Unschön von dir Leuten so Angst einzujagen
Ich kann den "lediglich" nicht mehr auf VAC gesicherten (je nach dem ob Source oder nicht) Servern spielen.
Entweder hab ich mir einen Virus (welcher Art auch immer) gezogen (mir fällt ne Möglichkeit ein woher~), oder es hatte was mit diesem Franzosen zu tun, der mich angechattet hat und mich am Ende gefragt hat, ob ich ein Steam Anti Virus (gegen Hacken) habe...
Moment, kann der jetzt über meinem Account mit meinen dort gespeicherten (hoffentlich vernünftig verschlüsselten) PayPal Infos einkaufen?
Wie kann ich mein PayPal Konto temporär sperren?
Wobei nein, ich musste mich beim Kaufen dann immer erst noch bei PayPal einloggen...
Geändert von Pij (25.04.2009 um 16:01 Uhr)
orly?
Im ernst?
Dich hat ein Franzose angeschrieben?
Hieß der NighT und meinte, dass du letztens mit ihm auf nem CSS Server warst und dass du seinem Clan beitreten sollst ?
Braucht der Support wirklich eine Woche bis es fest steht (wenns schlecht läuft?).
Ansonsten würde ich mir jetzt wirklich die Orange Box kaufen..
Wobei, vermutlich doch eher das Valve Complete Pack...
orly?