Oh cool, im Happy Meal bei McDonalds gibts jetzt Bären, ich weiß schon wo ich bald wieder hingeh[/ironie]
Oh cool, im Happy Meal bei McDonalds gibts jetzt Bären, ich weiß schon wo ich bald wieder hingeh[/ironie]
yeahyeah
Berlin?
Russland?
Edit: White geht nich![]()
Geändert von Alex22 (18.04.2009 um 10:32 Uhr)
Ich glaube, ich habe meine Netzwerk Karte bzw. den Treiber zerbrezelt...
Immer wenn ich mir die IP vom Router automatisch zuweisen lassen will, kommt nach einiger Zeit "blabla eingeschränkte Konnektivität, da keine IP" und wenn ich sie manuell, aber passend, vergebe (192.168.0.xyz), bringt mir das auch herzlich wenig, da ich nicht auf den Router komme.
Der Rechner hat übrigens zwei Netzwerkkarten und mit der andern ist es genauso. Das Problem an sich ist ja recht häufig da, aber ist nach einem Neustart o.Ä. eigentlich behoben, jetzt aber nicht.
Weiß jemand zufällig wie ich das repariert kriege? D:
Der Gerätemanager sagt auch nichts btw...
Kopfgeld: over 9000 bedanks und so
orly?
Wenn ich das richtig verstanden hab, gibt dir der Router keine IP oder? Dann ist glaub ich eher der Router kaputt. Sind da noch andere dran bzw. bist du der einzige mit dem Problem?
http://www.youtube.com/watch?v=B08HIkBziqA
:3
Router ist in Ordnung, denn mit dem Laptop klappts ohne Probleme ((W)Lan)
Auch die Karte zu deinstallieren hat nichts gebracht.
Ich war heute morgen mal im abgesicherten Modus (XP Home), davor ging es noch btw, da hat man ja, sofern man es nicht einstellt, auch kein Netzwerk, ist da vllt was hängen geblieben?
Hab die Startroutine wieder auf "Standard" gestellt.
(msconfig.exe)
orly?
Mein Monitor ist kaputt... irgendein Kondensator, wenn man der Beschreibung der Anleitung glauben darf, nur komisch, dass er dennoch angeht... Wackelkontakt im Stromkabel ist es auch nicht... irgendwas im Monitor...
>.< Am Besten ich lasse ihn für immer an
Ich versuch mal mit Systemwiederherstellung...
Der einzige Punkt ist von heute morgen als ich QuickTime geupdatet habe (und somit Netz hatte)
Erstellt der nicht eigentlich regelmäßig solche Sicherheitspunkte?
/sob
Es hat nichts gebracht. Ich hatte zwar die vom Router zugewiesene IP, aber Netz ging nicht und sobald ich mir die IP nochmal zuweisen lassen wollte, gings nicht...
Geändert von Pij (18.04.2009 um 11:03 Uhr)
orly?