Zitat von Mitsuma Kann mir mal jemand die datei downloaden und auf materialordner.de hochladen ? Ma handy mag den dl net. http://madxhawk.com/downloads.php?view=detail&df_id=118 Hast du kein PC? :o
Zitat von skikk Hast du kein PC? :o Er hat kein DSL/Modem.
Doch aber zur zeit kein inet.
deviantART | Twitter | YouTube | STEAM
Zitat von Toxin_Snake Wäre ja auch nicht toll wenn die ganzen normalen Rekruten total angeeckelt sind. Trotzdem, die Sexuelle Orientierung eines Menschen als Krankheit zu "diagnostizieren" find ich schon n bissl krass.
Zitat von Alex22 Trotzdem, die Sexuelle Orientierung eines Menschen als Krankheit zu "diagnostizieren" find ich schon n bissl krass. Naja indirekt ist es ja eine Krankheit oder ein Abweichung.
Zitat von Araxiel Epic troll evar...not! Komm ich und meine Antworten drin vor? Natürlich
yeahyeah
Zitat von Toxin_Snake Wäre ja auch nicht toll wenn die ganzen normalen Rekruten total angeeckelt sind. Oder abgelenkt sind "Hupsi, jetzt ist mein Seifchen runtergefallen... ich werde mich mal bücken um sie aufzuheben"
Gerade Portal: Prelude durch. <3
Awful stuff
Zitat von DMGaina "Hupsi, jetzt ist mein Seifchen runtergefallen... ich werde mich mal bücken um sie aufzuheben" Deine Erfolgschance nicht aufgenommen zu werden liegt jetzt bei... 92,57%.
Klick here -> Bløg :D
Foren-Regeln